Unser neues Lied

  • Ersteller alihatnix
  • Erstellt am
A
alihatnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.06
Registriert
16.10.06
Beiträge
16
Kekse
0
Bitte bewerten:

When I make it

I will stress this fukckin imagination
going so straight you can cut the information
tell me what you want and I#m telling you the beat
stand up with ya feet and i will come back sweet

nigga i don't know but now it's time to grow
I can tell you the truth if i'm terrifying you
get up with ya feet i can heal the disease
turn it up now guess you're a cow
 
Eigenschaft
 
das ist kein lied sondern 2 Strophen maximal. aber gut.

Bitte bewerten:

When I make it

I will stress this fuckin imagination du wirst die Vorstellungskraft stressen/belasten? stress find ich dann nicht soo gut. charge, debit?!
going so straight you can cut the information cut the information?
tell me what you want and I#m telling you the beat and i show/give/present you the beat
stand up with ya feet and i will come back sweet was soll das denn heissen?

nigga i don't know but now it's time to grow n. ich weiß nicht aber es ist zeit zu wachsen?
I can tell you the truth if i'm terrifying you ich kann dir die wahrheit sagen wenn ich dich erschrecke?
get up with ya feet i can heal the disease with ya feet kenn ich nicht. on your feet?
turn it up now guess you're a cow Dreh es auf jetzt schätze (ich?) du bist eine Kuh?


LOL Hab keinen Schimmer von was du da sprichst. Du etwa?
 
Auf in die Schlacht :)

Bitte bewerten:

When I make it

I will stress this fukckin imagination Die Vorstellung betonen, hervorheben....kann man sich noch was drunter vorstellen
going so straight you can cut the information soll das heißen, dass du so zielstrebig vorran gehst, dass man weitere details/informationen vergessen/abschneiden kann? Zusammenhang zum Rest?
tell me what you want and I#m telling you the beat du gibst jemandem den Beat also den Takt wenn er dir sagt was er will....aber du warst doch am vorranschreiten...wohin auch immer
stand up with ya feet and i will come back sweet das "ya" klingt einfach zuuu cool und möchtegern...

nigga i don't know but now it's time to grow whites ain't allowed to use the n-word, biatch
I can tell you the truth if i'm terrifying you Sinn? Sinn? Sinn?
get up with ya feet i can heal the disease Zusamenhang? Zusammenhang? Zusammenhang?
turn it up now guess you're a cow Reimt sich nicht mal auf grow...

Einfach ohne Zusammenhang, ohne Sinn. Ohne jedweden Inhalt oder Botschaft.
 
Scheiße, ich bin SOngwriter und schreibe gute SOngs und Texte.
Für diese paar Sätze Schwachsinn habe ich exakt 2 minuten gebraucht.
Laut stay tuned ist das "gut".

Shit mann ok, vielleicht sieht jemand darin einen tiefen sinn aber es ist von mir in 2 minuten und nicht von julian casablancas in 2 monaten geschrieben worden kaykay?
 
:) achso michar "ya didn't understand the fuckin secret message given by the cow, nigga" :D :D :D :D :D :D :D :D :D

leute ich meins nciht böse, beat big business ;)
 
Scheiße, ich bin SOngwriter und schreibe gute SOngs und Texte.
Für diese paar Sätze Schwachsinn habe ich exakt 2 minuten gebraucht.
Laut stay tuned ist das "gut".

Shit mann ok, vielleicht sieht jemand darin einen tiefen sinn aber es ist von mir in 2 minuten und nicht von julian casablancas in 2 monaten geschrieben worden kaykay?

Shit mann, vielleicht hat er das geschrieben, weil er nett sein wollte. Vielleicht hat er es geschrieben, weil es unpassend gewesen wäre zu schreiben, dass es sinnloser Mist ist und du ein Vollidiot bist, wenn du das ernst gemeint hättest.

Seltsam, oder soll ich lieber sagen armseelig, dass ein so toller Songwriter wie du, es nötig hat 2 Minuten zu opfern, um Leute zu verarschen, die sich die Mühe machen um anderen Menschen bei ihren Songs zu helfen.

achso michar "ya didn't understand the fuckin secret message given by the cow, nigga"

leute ich meins nciht böse, beat big business

Das kommt nicht so rüber...
 
ali - as I have thought before - Du willst die Leute hier austesten, oder?

Hat Dir das nun was gebracht?

Aber Du solltest wenigstens lesen - bevor Du Deiner vorgefaßten Meinung an der langen Leine den Auslauf läßt:
das ist kein lied sondern 2 Strophen maximal. aber gut.
Das schrieb StayTuned bevor er Deinen fake begutachtet hat.
Und das heißt auf Deutsch: Er ist nicht der Überzeugung, dass es sich um einen songtext handelt. Aber er guckt trotzdem rein.
Aber gut heißt hier: Sei´s drum.
LOL Hab keinen Schimmer von was du da sprichst. Du etwa?
Und das hat er geschrieben, nachdem er sich das, was kein songtext war und sein sollte, angeguckt hat.

Reichlich positiv, findest Du nicht?

Ich bin ehrlich gespannt auf Deine ernstgemeinten Texte.
Aber ich habe das Gefühl, die werden wir nicht zu lesen bekommen, weil wir uns unterhalb Deines selbstgesteckten Levels befinden.

"Even the president of the united states sometimes has to stand naked" (Bob Dylan)

Vielen Dank für diese Begegnung.

x-Riff
 
Wow du findest mein "aber gut" war ein prädikat für deinen text?
LOL reichlich naiv findest du nicht?
Eigentlich hätte ich mir die Arbeit, deinen Text zu lesen, gar nicht gemacht wenn ich deine anderen Posts vorher gelesen hätte! aber gut LOL
Glaube kaum dass du ein Songwriterbist, du hast allenfalls zuviel 50 Cent gehört meiner Meinung anch. Aber gut! Jeder nach seiner Fasson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben