Unser neues Lied

von alihatnix, 16.10.06.

  1. alihatnix

    alihatnix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Bitte bewerten:

    When I make it

    I will stress this fukckin imagination
    going so straight you can cut the information
    tell me what you want and I#m telling you the beat
    stand up with ya feet and i will come back sweet

    nigga i don't know but now it's time to grow
    I can tell you the truth if i'm terrifying you
    get up with ya feet i can heal the disease
    turn it up now guess you're a cow
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.10.06   #2
    das ist kein lied sondern 2 Strophen maximal. aber gut.



    LOL Hab keinen Schimmer von was du da sprichst. Du etwa?
     
  3. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 17.10.06   #3
    Auf in die Schlacht :)

    Einfach ohne Zusammenhang, ohne Sinn. Ohne jedweden Inhalt oder Botschaft.
     
  4. alihatnix

    alihatnix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #4
    Scheiße, ich bin SOngwriter und schreibe gute SOngs und Texte.
    Für diese paar Sätze Schwachsinn habe ich exakt 2 minuten gebraucht.
    Laut stay tuned ist das "gut".

    Shit mann ok, vielleicht sieht jemand darin einen tiefen sinn aber es ist von mir in 2 minuten und nicht von julian casablancas in 2 monaten geschrieben worden kaykay?
     
  5. alihatnix

    alihatnix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #5
    :) achso michar "ya didn't understand the fuckin secret message given by the cow, nigga" :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    leute ich meins nciht böse, beat big business ;)
     
  6. juan

    juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 20.10.06   #6
    Shit mann, vielleicht hat er das geschrieben, weil er nett sein wollte. Vielleicht hat er es geschrieben, weil es unpassend gewesen wäre zu schreiben, dass es sinnloser Mist ist und du ein Vollidiot bist, wenn du das ernst gemeint hättest.

    Seltsam, oder soll ich lieber sagen armseelig, dass ein so toller Songwriter wie du, es nötig hat 2 Minuten zu opfern, um Leute zu verarschen, die sich die Mühe machen um anderen Menschen bei ihren Songs zu helfen.

    Das kommt nicht so rüber...
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 20.10.06   #7
    ali - as I have thought before - Du willst die Leute hier austesten, oder?

    Hat Dir das nun was gebracht?

    Aber Du solltest wenigstens lesen - bevor Du Deiner vorgefaßten Meinung an der langen Leine den Auslauf läßt:
    Das schrieb StayTuned bevor er Deinen fake begutachtet hat.
    Und das heißt auf Deutsch: Er ist nicht der Überzeugung, dass es sich um einen songtext handelt. Aber er guckt trotzdem rein.
    Aber gut heißt hier: Sei´s drum.
    Und das hat er geschrieben, nachdem er sich das, was kein songtext war und sein sollte, angeguckt hat.

    Reichlich positiv, findest Du nicht?

    Ich bin ehrlich gespannt auf Deine ernstgemeinten Texte.
    Aber ich habe das Gefühl, die werden wir nicht zu lesen bekommen, weil wir uns unterhalb Deines selbstgesteckten Levels befinden.

    "Even the president of the united states sometimes has to stand naked" (Bob Dylan)

    Vielen Dank für diese Begegnung.

    x-Riff
     
  8. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 20.10.06   #8
    Wow du findest mein "aber gut" war ein prädikat für deinen text?
    LOL reichlich naiv findest du nicht?
    Eigentlich hätte ich mir die Arbeit, deinen Text zu lesen, gar nicht gemacht wenn ich deine anderen Posts vorher gelesen hätte! aber gut LOL
    Glaube kaum dass du ein Songwriterbist, du hast allenfalls zuviel 50 Cent gehört meiner Meinung anch. Aber gut! Jeder nach seiner Fasson.
     
Die Seite wird geladen...

mapping