Rhandy Rhoads

  • Ersteller marius_666
  • Erstellt am
Also ich hab ihn gefragt, und er hat gesagt er hat nich wirklich viel Zeit dazu um das zu machen... Dauert halt zu lang. Vllt macht er's aber mal. Kann ja sein^^
 
Ja, danke!!
Meldest dich halt wenns was neues gibt!:great:
 
Joa klar, werd ich machen!
 
Aaaaaalsoooooo... :D
 
Ja danke!
Ja werd ich wahrscheinlich machen, wenn sonst keiner noch was weis.
Was für ein holz würdest du denn empfehlen?
 
ich hab mal ne frage,könnte man das dann "einfahc" umbauen?
Dann würde ich mir nämlich die JACKSON KVX10 KING V BK UPGRADE und nen RR biody ranklatschen! könnte das klappen?
 
Ja danke!
Ja werd ich wahrscheinlich machen, wenn sonst keiner noch was weis.
Was für ein holz würdest du denn empfehlen?

Kommt drauf an ob du sie Lackieren willst oder ein See-Thru Effekt haben willst!
Normalerweise würde ich Erle nehmen!
 
ich hab mal ne frage,könnte man das dann "einfahc" umbauen?
Dann würde ich mir nämlich die JACKSON KVX10 KING V BK UPGRADE und nen RR biody ranklatschen! könnte das klappen?
 
Merci!
Geiler tipp, werd ich mal schauen ob ich mir da was kauf, aber ich muss es selber schneiden und fräsen, ich weiss nich mit was!
 
Ich will sie nur schwarz lackieren...
Und natürlich einen Floyd Rose!
So ein Toggle an der seite (Zarge) wäre auch nich schlecht!
Ich muss mich glaub ich zwischen Mahagoni und erle entscheiden...:screwy: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben