..etwas härter diesmal

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Es geht etwas härter zur Sache :

In diese Richtung hier !

Eingespielt mit Framus Camarillo Custom
PODxt
DR-880
PC+Cubase
Ibanez irgendein BTB-Bass (...ich weiss jetzt gar nicht, welchen genau ich da besitze :) )
-Bass auch über PODxt gespielt !

Gruß
 
Eigenschaft
 
find ich ganz nett. Also erinnert mich in bissl an so neuere Black Sabbath sachen also nice
 
Ibanez irgendein BTB-Bass (...ich weiss jetzt gar nicht, welchen genau ich da besitze :) )
-Bass auch über PODxt gespielt !

da solltest du noch was machen, klingt total dünn. da fehlen die tiefmitten und bässe!!
 
BlackZ hat da Recht, etwas mehr Tiefmitten würden dem Sound guttuhen.
Sonst nicht schlecht
 
Sind die Gitarren absichtlich nicht "in Time" gedoppelt?
Dem Gitarrensound würde auch etwas mehr Druck gut tun.
Ansonsten nice!
 
ich find den sound okay. könnt bei der mukke mehr saft haben. den song an sich find ich hammer geil. geiler rythmus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben