Mit dem PodXT Gitarrensounds aufnehmen... ein ernüchterndes Erlebnis

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
oh gott, furchtbar :D
 
Ist ein Patch den mal irgendwer irgendwo gepostet hat ^^ ich hab mal schnell irgendwas gespielt (ich weiss es ist scheisse gespielt)^^
Find ich aber vom Sound her schon weniger kratzig als den von Stoertebeker oder StefTD z. bsp.... Das Presence ist bei diesem Beispiel auch ziemlich hoch... das könnte man noch runterdrehen...
und ich finde es klingt auch weniger "komisch" als die von Timur (ich weiss, schlechter vergleich da Timur mit den Halstonabnehmer spielt)
E: schade hast du kein L6-Teil... wäre schon interessiert an Presets ^^
 
ich hab n Pod2 hier stehen, auch wenn nicht in meinem Besitz, aber einen Sound, der meinen Ansprüche genügt, war da bisher nicht rauszuholen ;)
 
naja gut ansprüche.... so ein ux1 kostet 130€.... klar dass das nicht so gut klingt wie ein Gerät, das x-mal so viel kostet.... für billige demos reichts. klingt auch besser als ein kleiner schrottiger transenamp.
 
sicherlich.. ich spiel auch mit Microcube und Warp Factor in meiner Studentenbude Gitarre, das reicht absolut und klingt sogar erstaunlich gut - und zwar besser als via Pod ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben