zakk wylde FLANGER

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
höre,dass zakk wylde in vilen liedern ein Flanger-effekt benutzt
die frage ist : welches benutzt er ??????
:great:
 
Eigenschaft
 
welche Lieder meinst Du?

Es kommt immer mal vor das bei einigen Songs irgend welche Effekte verwendet werden die so im Studio rumliegen...
Es ist dann schwierig das genaue Gerät zu ermitteln.


Zu seinem "normalen" Setup gehört ein Flanger aber nicht...
 
z.b.:beim song "i just want you"
da benutzt er oder der 2.gitarrist einen flanger,der "metallisch" eingestellt ist
metallisch=metallischer klang:great:
 
Achso? Und ich dachte folgendes:

metallisch=Preset welches von Metallica verwendet wird :p
 
Irgendwo in der G&B hab ich letztends n Interview gelesen, daß er jetzt den Eddie Van Halen Phaser oder FLanger oder irgendsowas eisetzen soll ...
 
Irgendwo in der G&B hab ich letztends n Interview gelesen, daß er jetzt den Eddie Van Halen Phaser oder FLanger oder irgendsowas eisetzen soll ...

Er benutzt den MXR EVH Phase 90:
zgear1.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben