Zakk Wylde Effekt?

  • Ersteller prince of the da
  • Erstellt am
P
prince of the da
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.06
Registriert
17.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen!
Hab mal ne Frage, zu der ich (trotz Suchfunktion) keine Antwort gefunden hab:
Kennt einer diesen Effekt bzw. die Spieltechnik mit der Zakk Wylde seine Klampfe wie ein "U" kreischen lässt? Ist besonders gut bei Ozzy Osbourne live at Budokan zu hören, bei Liedern wie z.B. Junkie...
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
diese technik nennt sich 'pinch harmonics' da findest sicher was..

edit:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=52498
und dieser thread sollte, wenn ern icht zugemacht wird(wird er aber sowieso :p), eher ins tabs & spieltechniken forum verschoben werdn, oder?
 
prince of the da schrieb:
Moin zusammen!
Hab mal ne Frage, zu der ich (trotz Suchfunktion) keine Antwort gefunden hab:
Kennt einer diesen Effekt bzw. die Spieltechnik mit der Zakk Wylde seine Klampfe wie ein "U" kreischen lässt? Ist besonders gut bei Ozzy Osbourne live at Budokan zu hören, bei Liedern wie z.B. Junkie...
Danke für eure Antworten!

Das wurde hier schon öfters gefragt ;) es handelt sich nicht um einen Effekt sonder um eine Spieltechnik:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben