Suche ein efeckt programm für ein micro

  • Ersteller Dj Snake
  • Erstellt am
D
Dj Snake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
27.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich suche ein efeckt Programm mit dem mann z.B. ein echo erzeugen kann wenn mann ins micro spricht aber ich möchte es nicht erst speichern sondern das es gleich übertragen wird könnt ihr mir da helfen??
 
Eigenschaft
 
und warum nimmst Du nicht einfach ein effektgerät?

weil man es kaufen muss? :D
 
D
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
ich bräuchte einen namen damitt ich im i-net danach suchen kann
 
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
lol! wenn das so weitergeht, muss ich mir eine mini-datenbank mit meinen eigenen posts anlegen, damit ich sie re-posten kann :)
 
oder mit joe-gando darüber reden :)
 
das mit der mini-datenbank funktioniert, warum sollte ich das andere probieren? :)
 
das mit der mini-datenbank funktioniert, warum sollte ich das andere probieren? :)

Niemand zwingt dich dazu, allerdings lassen sich so gewisse Differenzen einfacher aus der Welt schaffen...
 
Du löscht meine posts nicht, und ich bin im gegenzug ein braver user wie ich es schon immer war? :D

für einige aufräumaktionen bin ich Dir übrigens dankbar, nur um mal kurz vom revolutions-trip runterzukommen.
 
Ich lösche nur Spam-Posts...Die fachlich hilfreichen Posts, die du zweifelsohne hin und wieder schreibst bleiben natürlich stehen, der Rest geht weiterhin in die große Tonne...
 
E
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam+sexuell

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben