Recorden/GuitarFX 3 > HELP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UnHoLy
UnHoLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
29.07.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Marl
Hi!

Ich benutze Guitar FX 3 und bekomme damit auch nen halbwegs anständigen Sound hin. Jetzt möchte ich aber auch mal recorden, nur ich hab echt kein Plan wie ich das anstellen soll. Mit dem Programm selbst, kann man wohl gar nicht recorden, zu mind. sehe ich da keine Option =/
Kann mir irgendjmd. helfen? Wäre echt cool!

mfg.
 
Eigenschaft
 
Guten Abend,

was sagt denn das Handbuch von dem Programm zum Recorden?

mfg. Jens
 
nichts =/
 

Du gibst 35 Dollar für ein Programm aus und schaust Dir nicht das Handbuch an? Selbst auf der Homepage steht folgendes: You can save your recordings to your hard drive.
 
ja.. ich hab dafür kein geld ausgegeben, ich hab das prog auf "umwegen" bekommen und hab kein handbuch ;D

Dennoch finde ich kein weg zu recorden =/
 
Kein Support für Raubkopien oder andersweitig illegal erworbene Software - sorry. Siehe dazu die Nutzungsbedingungen, denen Du zugestimmt hast um Dich hier anzumelden.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben