neuer rocksong insert brain here...

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
ja hier mal was neues von mir

YouSendIt: The Leader in File Delivery.

würde mich sehr über kritiken aller art freuen. bitte seid nicht so hart da ich kein sänger bin sondern eigentlich nur gitarrist. ich hab hier aber auch was gesungen, damits net so langweilig wird :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
so, dann wollen wir mal:

Mir ist das ganze etwas suspekt. Der Gesang ist - sagen wir - mal sehr gewöhnungsbedürftig. Passt irgendwie nicht richtig zur Musik. Außerdem ist der Gesang viel zu sehr im Vordergrund. Das Lied verkommt zur Hintergrundmusik, wodurch dem Lied auch wieder der Druck fehlt.
Außerdem solltest du das Lied lieber in 3 verschiedene Lieder teilen, da in dem Lied sehr abrupte Stilbrüche drin sind, die überhaupt nicht zueinader passen. Sprich die erste Passage bis ca 1:09 dann der Part von ca 2:34 bis 2:50 und den Rest.

Gruss
 
so, dann wollen wir mal:

Mir ist das ganze etwas suspekt. Der Gesang ist - sagen wir - mal sehr gewöhnungsbedürftig. Passt irgendwie nicht richtig zur Musik. Außerdem ist der Gesang viel zu sehr im Vordergrund. Das Lied verkommt zur Hintergrundmusik, wodurch dem Lied auch wieder der Druck fehlt.
Außerdem solltest du das Lied lieber in 3 verschiedene Lieder teilen, da in dem Lied sehr abrupte Stilbrüche drin sind, die überhaupt nicht zueinader passen. Sprich die erste Passage bis ca 1:09 dann der Part von ca 2:34 bis 2:50 und den Rest.

Gruss

servus nookie, danke für deinen post!
den gesang habe ich mittlerweile leiser gemacht, bei meiner ersten aufnahme war er zu leise und dann hab ich ihn wohl ungewollt viel zu laut gemacht. das mit dem lieder-teilen sehe ich etwas anders, ich wollte bewusst so einen krassen übergang von intro zu dem rest vom lied machen. gesang stimm ich dir natürlich auch zu da is noch einiges zu verbessern ;)

i'll keep on workin....

edit: hier noch der aktuelle link zur aktuellen version
http://download.yousendit.com/4D42C96A48043307
 
gerne hätte ich noch weitere meinungen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben