Racer X - Scarified für eine Gitarre

  • Ersteller Durango
  • Erstellt am
Durango
Durango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.06.06
Beiträge
484
Kekse
540
servus, suche die tabs, am besten für guitar pro, von scarified.
allerdings so, wie es paul gilbert auf der space ship live dvd spielt.
bisher hab ich nur tabs von der version auf dem second heat album gefunden, also mit zwei gitarren. allerdings scheint der auf der space ship dvd noch leicht was anderes zu spielen als nur eine von beiden gitarren.
 
Eigenschaft
 
hi, er spielt in dem video die 2te stimme von den GP tabs, und das einzige, das er nicht wie auf der originalen spielt, sind die arpeggien vor dem melodie thema. wenn du dich etwas auskennst, ist das immer abwechselnd moll arp. aufsteigend, dur absteigend, etc... ach ja das solo ist auch ein anderes... :D versuchsmal mit moll penta, da macht der viel mit... hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
jou besten dank schonmal...
werd mal versuchen mir irgendwas mit dem video und dem 2 gitarren gptab zusammen zu basteln :D
mal schauen ob ich das hinbekomme.
der workshop oben war schonmal nicht schlecht, allerdings hat der typ ja echt für den zweck den miesesten sound ever eingestellt :screwy: viel zu viel gain und effekte als daß es irgendwie sinnvoll wäre.
 
jou besten dank schonmal...
werd mal versuchen mir irgendwas mit dem video und dem 2 gitarren gptab zusammen zu basteln :D
mal schauen ob ich das hinbekomme.
der workshop oben war schonmal nicht schlecht, allerdings hat der typ ja echt für den zweck den miesesten sound ever eingestellt :screwy: viel zu viel gain und effekte als daß es irgendwie sinnvoll wäre.

wobei man bei dem sagen muss, daß der pfuscht ohne ende. grade beim anfang werden ausnahmslos ALLE töne angeschlagen, auch die ultraschnellen... das ist ja genau die schwierigkeit bei dem song...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben