Racer X - Scarified für eine Gitarre

von Durango, 05.11.06.

  1. Durango

    Durango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    150
    Erstellt: 05.11.06   #1
    servus, suche die tabs, am besten für guitar pro, von scarified.
    allerdings so, wie es paul gilbert auf der space ship live dvd spielt.
    bisher hab ich nur tabs von der version auf dem second heat album gefunden, also mit zwei gitarren. allerdings scheint der auf der space ship dvd noch leicht was anderes zu spielen als nur eine von beiden gitarren.
     
  2. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 05.11.06   #2
  3. megachri

    megachri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #3
    hi, er spielt in dem video die 2te stimme von den GP tabs, und das einzige, das er nicht wie auf der originalen spielt, sind die arpeggien vor dem melodie thema. wenn du dich etwas auskennst, ist das immer abwechselnd moll arp. aufsteigend, dur absteigend, etc... ach ja das solo ist auch ein anderes... :D versuchsmal mit moll penta, da macht der viel mit... hoffe ich konnte dir etwas helfen
     
  4. Durango

    Durango Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    150
    Erstellt: 06.11.06   #4
    jou besten dank schonmal...
    werd mal versuchen mir irgendwas mit dem video und dem 2 gitarren gptab zusammen zu basteln :D
    mal schauen ob ich das hinbekomme.
    der workshop oben war schonmal nicht schlecht, allerdings hat der typ ja echt für den zweck den miesesten sound ever eingestellt :screwy: viel zu viel gain und effekte als daß es irgendwie sinnvoll wäre.
     
  5. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
  6. megachri

    megachri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #6
    wobei man bei dem sagen muss, daß der pfuscht ohne ende. grade beim anfang werden ausnahmslos ALLE töne angeschlagen, auch die ultraschnellen... das ist ja genau die schwierigkeit bei dem song...
     
Die Seite wird geladen...

mapping