Metallica - St. Anger - Clean-Teil

  • Ersteller lautenschl?ger
  • Erstellt am
L
lautenschl?ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

wenn ihr Metallica's St. Anger ALLEINE spielt und dazu singen wollt. Wie spielt ihr den Clean-Teil ich meine nach welchen Tabs? Ich habe hier die unterschiedlichsten Varianten im Netz gefunden zig Guitar-Pro-, Power-Tab- Versionen. Aber ich würde gerne wissen, welches ihr spielt und welches Eurer Ansicht nach dem Original am ehesten entspricht. Allerdings (ich wiederhole) sollte es nur für eine Gitarre sein und zum Gesang passen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe :)
 
Eigenschaft
 
Servus,

also ich würde es so spielen, siehe Anhang!!!

lg Sascha
 

Anhänge

  • ST. Anger.pdf
    50,2 KB · Aufrufe: 194
Vielen Dank Sascha,

werde nun versuchen das ganze mit Gesang einzustudieren.

Liebe Grüße

Lautenschl?ger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben