Hilfe Gesucht Weiss Nicht Weiter

  • Ersteller hollowcrown
  • Erstellt am
H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bayern
hi
also ich bin mit der e-gitarre so seit nem viertel jahr beschäftigt und spiel grad
lauter zeug mit powerchords usw unter anderem metallica nicht alles natürlich
und ich würde gerne lernen wie man die schnellen soli also ohne picking spielt
ich hab jetz mal thunderstruck mit tapping probiert was auch gut funktioniert
aber ich wollt fragen ob mir da jemand nen tipp geben kann wie ich am besten
mit solchen soli anfange

lg
 
Eigenschaft
 
Wie bitte? Du willst ganze solo ganz ohne picking spielen? das sollte 'n bissel schwer werden ;-)
 
Wie bitte? Du willst ganze solo ganz ohne picking spielen? das sollte 'n bissel schwer werden ;-)

... und insgesondere nicht so klingen. der anschlag is halt viel weicher, wenne nur mit der fingerkuppe anschlägst, als mit plek.

gruß,
carl_nase
 
mhm aber dann eben teile von soli aber diese schnellen triolen sind ja ohne picking die mein ich
 
ja schon aber diese ganz schnellen
 
Nenn am besten ein Besipiel ;) Ist denke ich die einfachste Erklärung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben