Wo bekomme ich einen "Inbus-Halter" (Montage an der Rückseite der Kopfplatte) her???

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Hi Folks,

Titel sagt eigentlich schon alles.
Habs im Netz nicht finden können...

Hoffe einer von euch weiß wo's die Dinger gibt!

cheers - Stephan
 
Eigenschaft
 
Hi Folks,

Titel sagt eigentlich schon alles.
Habs im Netz nicht finden können...

Hoffe einer von euch weiß wo's die Dinger gibt!

cheers - Stephan

www.rockinger.com
Artikel 1605S für 7,90
1605s.jpg


Ich denke das meinst Du, oder?

gruß
Luke
 
Moin,

ja genau sowas meine ich!!! Danke! Gibs die auch in einer 2-Schlüsselversion?

Und jetzt, wo ich das Teil sehe, scheint mir, als wäre es nicht ganz egal, welche Schlüssel da rein kommen. Ich brauche das Teil für meine Charvel und zwar passend für US-Größen, oder sind die so flexibel?

cheers - Stephan
 
Hi, ich hab mir solch einen Schaller Halter gekauft, und nun das Problem, dass die Löcher für die beiden kleineren Schlüssel zu groß sind. Wieso werden mit dem Produkt Schlüssel ausgeliefert, die dann nicht passen? :confused:

mfG
Tim
 
Der Schaller Halter hat normalerweise doch rechts und links zwei Schrauben, mit denen man die Breite der Löcher einstellen kann.
 
Deine Charvel hat metrische Schrauben :)

...meine nicht! Hab die Klampfe in den USA gekauft und da passt definitiv kein metr. Schlüssel :D
Deswegen brauch ich auch den Halter, sonst fliegen die ganzen Schlüssel bei mir rum und ich hab nie den Zöllling-Schlüssel parat, wenn ich ihn brauche...

cheers -Stephan
 
Der Schaller Halter hat normalerweise doch rechts und links zwei Schrauben, mit denen man die Breite der Löcher einstellen kann.


Die Schrauben sind da, aber die Einstellreichweite reicht anscheinend nicht aus um die beiden dünneren Imbusschlüssel zu befestigen.
 
...meine nicht! Hab die Klampfe in den USA gekauft und da passt definitiv kein metr. Schlüssel :D

WO Du sie gekauft hast ist ja egal. Aber Du hast dann ganz sicher ein Modell mit Kahler Klemmsattel. Der hat natürlich Zollschrauben, hast recht. Da dachte ich nicht dran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben