Hörproben Unterforum: Dark

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Hallo,

hab mich grad mal so bei den Hörproben umgesehen, wollte auch mal was zu beitragen. Allerdings habe ich keine Kategorie gefunden in der ich meine musik posten kann.
Das Stück dass ich vorstellen wollte bewegt sich so in Synthiepop-Darkwave Kreisen.

Deswegen jetzt mein Vorschlag:

Könnte man nicht auch eine Rubrik "Dark" einrichten?
Dort könnte man halt so Industrial, Darkwave, vlt. auch Gothic (wenns nicht grad Gothicmetal ist, denn das kann man ja bei metal posten;)), EBM, Noise und sonstige Dark-Musik.
Ich weiß dass es hier ein paar Leute gibt die solche Musik machen, und bei "Sonstige Stilrichtungen" zu posten ist auch untrve:twisted:.


Naja, nur mal so'n Vorschlag.
 
Eigenschaft
 
*push*


Könnt ihr sowas bitte einrichten?
Glaub dass das einige User unterstützen würden.

(weiß grad auch nicht wo ich meine Musik posten soll, würd gern feedback haben)

*bettelnd guck*
 
Ich glaube nicht, dass das sehr sinnvoll ist.

Selbst im Unterforum "Sonstige Silrichtungen" kriegt man kaum einen Klick pro Tag in seinem Thread und dann noch ein weiteres Unterforum zu eröffnen ... ich weiß nicht.

Natürlich gibt es da bestimmt Nachfrage, aber das dürfte nicht genug sein ...

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben