Zack de la roche - Soloplatte?

Käse
Käse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
31.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Rage against the machine ist weg... Soviel wissen wir leider. Die Rythmusgruppe und der Gitarrist sin bei Audioslave untergebracht - Doch was macht eigentlich Zack? Irgendwie kursieren überall kleinere Gerüchte von veröffentlichten oder noch zu veröffentlichen Platten von ihm rum. Weiß da jemand was dazu? Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Eigenschaft
 
Vorausgesetzt da ist was dran, vermute ich einfach dass da nix dolles bei rumkommt. Zack ist leider nicht sonderlich viel ohne RATM...
 
Auf RATM selbst und dem ganzen drumherum will ich mal nicht eingehen, aber Zack war vor RATM bereits was. Ein guter shouter in einer guten HC Band. Naja, eines kann ich mir nun doch nicht verkneifen. :D Wenn du sagst Zack ist ohne RATM nichts (was heutzutage sogar der Tatsache entsprechen könnte), dann weißt du sicher auch das RATM ohne MTV nichts gewesen wäre.
 
aber Zack war vor RATM bereits was. Ein guter shouter in einer guten HC Band.

Jo, namens Inside Out. Haben eine EP rausgebracht "no spirituall surrender".
Auf jedenfall mal anhören, lohnt sich.
Ich hab mal gehört das Zack ne Hip hop platte machen will, hab aber kein plan ob die schon rauskam oder nicht.
Er hat auf jedenfall mal ein lied mit DJ Shadow (??) glaub ich rausgebracht.
 
habe ne Platte von dem !
 
also ich hab vor ner ewigkeit auch ma was von dem gehört
irgendwie march of death hieß das (glaub ich) :D

war echt ziemlich hip hoppig und mir hats ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen..
 
Jupp - Zack geht solo Richtung HipHop.
Und ich finde das gar nicht so schlecht. :cool:
 
hat er nicht auch ein Anti-Irak-Krieg Lied gemacht?
 
No Spiritual Surrender Kauf ich mir bald mal, aber was gibts denn für neues zeug von zack? Und er hat ein Lied zum Film "Fahrenheit 9/11" gemacht.
 
hard stance sollte man auch nich vergessen!

Jo Zack´s erste Band.
Hab leider noch nie ein Lied von denen gehört.
Weisst du wo man da fündig wird ?
releast ham die ja nie was, oder ?
 
[...]
Weisst du wo man da fündig wird ?
releast ham die ja nie was, oder ?

die hatten zwei 7"-soweit ich weiß.... 'face reality' hieß die zweite (oder wars die erste?)
die ist glaub ich auch mal von conversion records rereleased worden - die sollten eigentlich noch irgendwo zu finden sein.....
schau mal bei ebay da gibbet die zwischendurch immermal
thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben