Signature Gitarren livespielen verboten?^^ :D

  • Ersteller Marco290991
  • Erstellt am
Marco290991
Marco290991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
02.11.06
Beiträge
1.004
Kekse
1.299
Ort
Oberpfalz
Hallo,
vorhin hab ich einem in icq erzählt, dass ich zum Geburtstag die Gibson SG Angus Young Signature bekomm, dann hat der gsagt:
mc kinnon (08:51 PM) :
wenn de später mal ne Band hast kannste nicht mit der spielen
Angus (08:51 PM) :
warum net
mc kinnon (08:53 PM) :
weil des ne signatur is da is sei unterschrift sei komic stiff upper lip bild drauf und dann würdeste ja ihm was schlechtes tun
mc kinnon (08:54 PM) :
das wär dann schleich Werbung
mc kinnon (08:54 PM) :
da kannste Anzeigen kriegen
Also ich bin angus und der mc kinnon.
Also ich hab bloß drüber lachen können :D
Wollt jetz mal fragen was ihr dazu sagt :D

:screwy:
 
Eigenschaft
 
Oh man, der hat dich aber echt schlecht verarscht, das geht besser :D :D
 
Meine Güte. Wenn Dummheit rollen würde, müßte dein Bekannter ja bergauf noch bremsen.

Lass dir nicht so'n Blödsinn erzählen. Du kannst auf der Bühne spielen was du willst.
 
Meine Güte. Wenn Dummheit rollen würde, müßte dein Bekannter ja bergauf noch bremsen.
Da habe ich auch noch einen. :D
Wenn Dummheit ein Flugzeig wäre, hätte dein Bekannter einen ganzen Flughafen.
Also ernsthaft. Schlechter verarschen geht ja echt net mehr. ^^
 
Ja glaubt ihr ich hab des dem geglaubt oder was? :D
So dumm bin ich auch net :D
Ich denk der is bloß neidisch, weil wie ich des dem erzählt hab dass ich die krieg hat er mir erzählt wie scheiße die ist. Dann hab ich ihm gfragt ob er die schomal gspielt hat, dann hat er nein gsagt :D
 
ich möcht nur nebenbei anmerken, dass ich etwas neidisch (um nich zu sagen, extrem) bin, dass du ne angus sig bekommst...will auch!

aber stimmt schon, der kerl erzählt müll.
dann wärs ja auch strafbar, aufm gig ein t-shirt, wo LEGO draufsteht, zu tragen, wär ja lego-werbung...
 
Der Künstlername von Lester William Polfus ist LesPaul. Macht es klick?

Ob die LesPaul-Spieler es wahr haben wollen oder nicht: Auch die LesPaul ist eine "dummedoofe" Signatur-Gitarre.

Ich frage mich, wieviele Anwaltschreiben Slash und Zakk demnach zu bewältigen haben.

Prost und gute Nacht!
 
dein bekannter is ja ein sack... :D
wie weit sollte das denn gehn?
keine gibson gitarren mehr weils schleichwerbung ist?
nur noch selbstgebaute? :D
also so kann man vielleicht 12jährige anfänger verarschen (obwohl die wohl kaum das geld für ne angus signature haben :D) aber einen gestandenen gitarristen.....
 
dein bekannter is ja ein sack... :D
wie weit sollte das denn gehn?
keine gibson gitarren mehr weils schleichwerbung ist?
nur noch selbstgebaute? :D
also so kann man vielleicht 12jährige anfänger verarschen (obwohl die wohl kaum das geld für ne angus signature haben :D) aber einen gestandenen gitarristen.....


@ wogawi: erstens find ich nicht agnus toll sondern Angus!!! Und zweitens hab ich nie erwähnt dass ich die Angus Young Signature von meinen Eltern bekomm. Ich habs mir ja nicht mal gewünscht. Ich hab mal gesagt dass ich die Gitarre geil find und dann hat diese Person, von der ich die Gitarre geschenkt bekomme, dass er mir die Gitarre zum nächsten Geburtstag schenkt!! Ich habs sogar schriftlich!

*ganz ganz flott verschwind*
 
Meine Güte. Wenn Dummheit rollen würde, müßte dein Bekannter ja bergauf noch bremsen.

Wenn Dummheit brummen würdest, hätte dein Freund den ganzen Tag Fliegeralarm. :D

Also dürften alle Bands die eine Les Paul oder RR spielen nicht mehr auf die Bühne? YUHU wir wären Metallica los und die dazugehörigen Threads.:D
 
auch noch einen:

wenn dummheit klein machen würde, könnt dein bekannter von der teppichkante falschirmspringen
 
Es gibt so viele Musiker die Beispielsweise ne Ibanez Jem als Hauptgitarre benutzen (live und auch im Studio) daher kann das nicht sein. Entweder hat der dich verarscht oder weis selber nicht so recht was er da sagt

gruß Ali:)
 
*ganz ganz flott verschwind*

Wer soll verschwinden?^^ Was soll des heißen?^^

Rhia schrieb:
also so kann man vielleicht 12jährige anfänger verarschen (obwohl die wohl kaum das geld für ne angus signature haben :D) aber einen gestandenen gitarristen.....

Also ich bin ja selber erst 15^^ Naja, ich spiel halt auch erst seit 8 Jahren. Noch früher gings halt leider net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben