Mesa Boogie Dual Rectifier

  • Ersteller Loudcold
  • Erstellt am
L
Loudcold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.21
Registriert
17.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Kann mir jemand helfen in Sachen Mesa Boogie Amps???
Weiß jemand zufällig wo man die gebraucht erwerben kann, oder verkauft ihr selber einen??bin dankbar für jeden Rat (AUßER EBAY-den kenn ich schon..)
Suche einen "MESA BOOGIE DUAL RECTIFIER" mit diesen Daten:

BulletPnt.gif
Dual Rectifierer Solo Topteil (25 1/2")
BulletPnt.gif
Leistung: 100W, Class A/B
BulletPnt.gif
Endstufenroehren: 4x 6L6 (Bias Wahlschalter 6L6 oder EL34)
BulletPnt.gif
Vorstufenroehren: 5x 12AX7, Gleichrichterroehren: 2x 5U4
BulletPnt.gif
3 voellig unabhaengige Kanaele mit insgesamt 8 Soundmodes:
BulletPnt.gif
Kan.1: Clean/Pushed, kan.2/3: Raw/VintageHiGain/ModernHiGain
BulletPnt.gif
Pro Kanal: Gain, Bass, Mid, Treble, Presence, Master
BulletPnt.gif
Output Level & Solo Level (ueber alle Kanaele)
BulletPnt.gif
Wahlschalter: Bold/Spongy Variac, Rectifier (Roehre/ Silizium Diode)
BulletPnt.gif
Paralleler Effektweg, Slave-Out
BulletPnt.gif
Inkl. 5-fach Fussschalter & Abdeckhaube
vielen dank und beste grüße

aaron
 
Eigenschaft
 
Dafür gibt es ein eigenes Flohmarktforum.
Die technischen Daten sind schnuppe, Du suchst einfach einen Dual Rectifier, das ist eh ein "Standardprodukt". Eine Box brauchst dann allerdings auch noch.
 
Cyanite verkauft nen triple, wenn dir das egal dann schreib ihn doch mal an.
 
Wie schon erwähnt verkaufe ich derzeit meinen Triple Rectifier. Bis auf die 50W mehr in der Endstufe ist der mit dem Dual absolut identisch - einen Vergleichsthread zwischen Dual und Triple gibt's hier im Board auch (von matzefischmann, wenn ich mich recht entsinne). Link ist in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben