Mesa Boogie Dual Rectifier

von Loudcold, 13.11.06.

  1. Loudcold

    Loudcold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Kann mir jemand helfen in Sachen Mesa Boogie Amps???
    Weiß jemand zufällig wo man die gebraucht erwerben kann, oder verkauft ihr selber einen??bin dankbar für jeden Rat (AUßER EBAY-den kenn ich schon..)
    Suche einen "MESA BOOGIE DUAL RECTIFIER" mit diesen Daten:

    [​IMG]Dual Rectifierer Solo Topteil (25 1/2") [​IMG]Leistung: 100W, Class A/B [​IMG]Endstufenroehren: 4x 6L6 (Bias Wahlschalter 6L6 oder EL34) [​IMG]Vorstufenroehren: 5x 12AX7, Gleichrichterroehren: 2x 5U4 [​IMG]3 voellig unabhaengige Kanaele mit insgesamt 8 Soundmodes: [​IMG]Kan.1: Clean/Pushed, kan.2/3: Raw/VintageHiGain/ModernHiGain [​IMG]Pro Kanal: Gain, Bass, Mid, Treble, Presence, Master [​IMG]Output Level & Solo Level (ueber alle Kanaele) [​IMG]Wahlschalter: Bold/Spongy Variac, Rectifier (Roehre/ Silizium Diode) [​IMG]Paralleler Effektweg, Slave-Out [​IMG]Inkl. 5-fach Fussschalter & Abdeckhaube
    vielen dank und beste grüße

    aaron
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Dafür gibt es ein eigenes Flohmarktforum.
    Die technischen Daten sind schnuppe, Du suchst einfach einen Dual Rectifier, das ist eh ein "Standardprodukt". Eine Box brauchst dann allerdings auch noch.
     
  3. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 13.11.06   #3
    Cyanite verkauft nen triple, wenn dir das egal dann schreib ihn doch mal an.
     
  4. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 13.11.06   #4
    ebay?
     
  5. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
  6. Chrise

    Chrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #6


    lies dir mal das erste posting vom threadersteller genau durch!:great:
     
  7. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 14.11.06   #7
    Wie schon erwähnt verkaufe ich derzeit meinen Triple Rectifier. Bis auf die 50W mehr in der Endstufe ist der mit dem Dual absolut identisch - einen Vergleichsthread zwischen Dual und Triple gibt's hier im Board auch (von matzefischmann, wenn ich mich recht entsinne). Link ist in meiner Signatur.
     
Die Seite wird geladen...

mapping