Kennt jemand diese Frau?

G
Grüni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
09.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...
Ich habe diese Bild hier
dontlookherekv6.jpg


Ich weiß dass die Frau aus Irland kommt und eine Band hat. Allerdings weiß ich nicht wer das ist... kennt sie jemand?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi Grüni,


suchst Du diese hübsche Irin noch ?
:)

es ist LISA HANNIGAN - die Sängerin, die Damien Rice's Album "O" erst so hörenswert gemacht hat. Soweit ich weiß, ist von Ihr bisher aber keine eigene Aufnahme erschienen...

Sonst noch ein Rätsel parat?
:cool:


Gruß,
Moe
 
auf "The Cake Sale" (www.thecakesale.com) gibts aber wohl drei Tracks mit/von ihr.
einen sehr schönen habe ich schon gehört, da singt sie im Duett mit Gary Lightbody, dem Sänger von Snow Patrol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben