Eine Band in der eine Frau screamt?

L
Lausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
13.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Ich suche jetzt schon seit längerem eine Band in der die Frau screamt ich weiß das es solche gibt aber ich hab überhaupt keine ahnung wie diese band heißt

greetz lausi
 
Eigenschaft
 
Arch Enemy :D
Das singt eine Frau. Habe das als erstes garnicht geglaubt und gewusst das das überhaupt eine Frau singen kann, bzw. singen würde.
 
danke ^^
oke das is echt heftig aber danke
 
Moin,

weiß nicht, ob das "shouten" ist, aber Exilia kannst du dir mal anhören.

MfG
 
Walls Of Jericho
Flyleaf (manchmal)

Da gabs mal einen Thread, aber ich hab keine Ahnung wie der hieß.
 
Otep.
War die erste Truppe mit einer Brüllelfe am Mikro, die mir über den Weg gelaufen ist.
"T.R.I.C." finde ich, wenn ich miese Laune habe, immer recht wohltuend. :)
 
Mir fällt noch Rachel ein als sie noch bei 'Sinister' war.
Dann gibts noch 'Darkened Nocturn Slaughtercult'
Tja und 'Doro' naja ob Doro Pesch jetzt Screamed ist fraglich:D
 
Stolen Babies
Glasses
I Hate Sally
 
Bei Eyes set to kill screamt zwar keine Frau, aber sie und der Shouter wechseln sich immer ab...

Dann fiele mir noch meine Band ein...unsere Sängerin shoutet (oder screamt..kenn mich nicht den Techniken nicht aus^^). Musste sie aber auch erstmal lernen...Als "Vorbild" zum üben hat sie sich "I'm so sick" von FlyLeaf genommen.
Leider haben wir (noch) keine guten Aufnahmen, die das würdig wiedergeben würden aber ist alles in Arbeit ;)
 
Lycantrophy und Flagitious Idrosyncrasy in the Dilapitation :ugly:
 
Da denk ich doch spontan auch mal an Kitti mit ihrem Cut throat. Ein Track von der neuen CD und das ist für eine reine Frauen-Band doch durchaus ganz beachtlich, auch wenn man das mit ihren ersten Aufnahmen vergleicht.

Geht wahrscheinlich bisschen am Thema vorbei, aber vllt. findet ja noch wer Gefallen :)

Cut throat :great:
 
Darkestrah hat auch so ein Kampfzwerg an der Front
 
Hi,

hier hat man sich schonmal damit beschäftigt, da dürftest du auch noch was finden.

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben