kein Sound mehr bei Youtube ect.

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servus,

ich hab neulich das prob das ich keinen sound mehr bei Youtube habe, das Video wird abgespielt aber bloß ohne Sound.

vielleicht kennt ja jemand das Prob u. weiß ne lösung :D

danke
 
Eigenschaft
 
1. Soundoptionen überprüfen: Schau, ob die Lautstärkeregler im Youtube- Fenster, an deinen Boxen/deinem Headset, in den Windows Optionen (Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte) und in der Tasklist hochgedreht sind.

2. Geräte eingesteckt?

3. Boxen/Headset kaputt? Virus? oder ähnliches?
 
ich habe ja sonst sound also wenn ich Musik höre o. sonst was mache. Ich habe bloß keinen sound bei youtube
 
Guck mal ob der Regler für Volume bei Winamp (vllt auch beim WMP) auch auf volle Lautstärke gestellt sind! Bei mir isses so, dass wenn ich bei Winamp runterdrehe auch bei youtube keinen Sound mehr hab!
 
*hüstel*

In Windows, oder? (bei Linux könnt ich vielleicht helfen...)

Das liegt an deinem Flash-Plugin, such mal nach "kein sound flash" bei der Suchmaschine deiner Wahl...da gibts massig Lösungsvorschläge.

Hilfreich wäre vielleicht noch der Name deines Browsers...
 
beim microsoft inet explorer hab ich auch manchmal das problem
bei mir geht das recht einfach zu lösen

- den link kopieren
- alle microsoft inet explorer fenster zu machen
- 1 fenster aufmachen
- link reinkopieren
- video mit ton schaun

kA ob es das bei dir auch is... du hast es bestimmt schon öfter ausprobiert oder?
 
ich benutz firefox , hab mir jetz auch die neuste verion besorgt, doch es geht immer noch nicht.

hab mir sogar gestern flash als plugin installiert, doch leider funkts immer noch nicht
 
ich hau mein Problem einfach mal hier rein...

Wenn ich auf Youtube.com einen lLnk zu nem Video anklicke, dann kommt bei mir neuerdings nur ein Html-Code. ne Zeitlang ging es, wenn ich aus dem Link die Linkadresse rauskopiert hab und dann in ein neues Fenster reingeworfen hab. Haut aber mittlerweile auch nicht mehr hin... Kann mir da irgendwer vielleicht nen Tip geben, damits wieder funktioniert? :) Wäre top!
 
ich hau mein Problem einfach mal hier rein...

Wenn ich auf Youtube.com einen lLnk zu nem Video anklicke, dann kommt bei mir neuerdings nur ein Html-Code. ne Zeitlang ging es, wenn ich aus dem Link die Linkadresse rauskopiert hab und dann in ein neues Fenster reingeworfen hab. Haut aber mittlerweile auch nicht mehr hin... Kann mir da irgendwer vielleicht nen Tip geben, damits wieder funktioniert? :) Wäre top!

Welchen Browser benutzt du? Was für ein "Html-Code" wird da angezeigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben