kein Sound mehr bei Youtube ect.

von BlackMetal!!!!!!, 13.11.06.

  1. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Servus,

    ich hab neulich das prob das ich keinen sound mehr bei Youtube habe, das Video wird abgespielt aber bloß ohne Sound.

    vielleicht kennt ja jemand das Prob u. weiß ne lösung :D

    danke
     
  2. Rankin

    Rankin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #2
    1. Soundoptionen überprüfen: Schau, ob die Lautstärkeregler im Youtube- Fenster, an deinen Boxen/deinem Headset, in den Windows Optionen (Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte) und in der Tasklist hochgedreht sind.

    2. Geräte eingesteckt?

    3. Boxen/Headset kaputt? Virus? oder ähnliches?
     
  3. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.11.06   #3
    ich habe ja sonst sound also wenn ich Musik höre o. sonst was mache. Ich habe bloß keinen sound bei youtube
     
  4. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 13.11.06   #4
    Guck mal ob der Regler für Volume bei Winamp (vllt auch beim WMP) auch auf volle Lautstärke gestellt sind! Bei mir isses so, dass wenn ich bei Winamp runterdrehe auch bei youtube keinen Sound mehr hab!
     
  5. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 13.11.06   #5
    *hüstel*

    In Windows, oder? (bei Linux könnt ich vielleicht helfen...)

    Das liegt an deinem Flash-Plugin, such mal nach "kein sound flash" bei der Suchmaschine deiner Wahl...da gibts massig Lösungsvorschläge.

    Hilfreich wäre vielleicht noch der Name deines Browsers...
     
  6. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 13.11.06   #6
  7. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 13.11.06   #7
    beim microsoft inet explorer hab ich auch manchmal das problem
    bei mir geht das recht einfach zu lösen

    - den link kopieren
    - alle microsoft inet explorer fenster zu machen
    - 1 fenster aufmachen
    - link reinkopieren
    - video mit ton schaun

    kA ob es das bei dir auch is... du hast es bestimmt schon öfter ausprobiert oder?
     
  8. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.11.06   #8
    ich benutz firefox , hab mir jetz auch die neuste verion besorgt, doch es geht immer noch nicht.

    hab mir sogar gestern flash als plugin installiert, doch leider funkts immer noch nicht
     
  9. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 20.11.06   #9
    ich hau mein Problem einfach mal hier rein...

    Wenn ich auf Youtube.com einen lLnk zu nem Video anklicke, dann kommt bei mir neuerdings nur ein Html-Code. ne Zeitlang ging es, wenn ich aus dem Link die Linkadresse rauskopiert hab und dann in ein neues Fenster reingeworfen hab. Haut aber mittlerweile auch nicht mehr hin... Kann mir da irgendwer vielleicht nen Tip geben, damits wieder funktioniert? :) Wäre top!
     
  10. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 21.11.06   #10
    Welchen Browser benutzt du? Was für ein "Html-Code" wird da angezeigt?