Akustik-Ballade - Silence (Hands Stay Still)

wieso antwortet bei mir eigentlich nie jemand? :D
 
Hey, gefällt mir sehr gut!
Hat auf mich nach einem stressigen Tag jetzt grade eine sehr beruhigende Wirkung. "Chillig" heisst das heutzutage wohl. Vom Songaufbau kann ich nix aussetzen, langweilig wird das nicht, und ein roter Faden der sich durchs Stück zieht ist auch erkennbar. Einzig Deine Stimme klingt teilweise etwas unsicher - weiss aber nicht inwieweit das gewollt ist.
Im großen und Ganzen sehr schönes Stück
 
Hey, gefällt mir sehr gut!
Hat auf mich nach einem stressigen Tag jetzt grade eine sehr beruhigende Wirkung. "Chillig" heisst das heutzutage wohl. Vom Songaufbau kann ich nix aussetzen, langweilig wird das nicht, und ein roter Faden der sich durchs Stück zieht ist auch erkennbar. Einzig Deine Stimme klingt teilweise etwas unsicher - weiss aber nicht inwieweit das gewollt ist.
Im großen und Ganzen sehr schönes Stück
Ich denke mal die klingt unsicher, weil ich zu dem Zeitpunkt als ich das aufgenommen habe grade mit dem Schreiben fertig war ;)

Ich hab hier uebrigens noch ein Video, wo es meiner Meinung nach besser klingt, wer will kann sich das auch noch anschauen und vielleicht auch bewerten ;)

http://www.clipfish.de/talentsplayer.php?videoid=NDQ0OTd8NQ==
 
Ich denke mal die klingt unsicher, weil ich zu dem Zeitpunkt als ich das aufgenommen habe grade mit dem Schreiben fertig war ;)

Ich hab hier uebrigens noch ein Video, wo es meiner Meinung nach besser klingt, wer will kann sich das auch noch anschauen und vielleicht auch bewerten ;)

http://www.clipfish.de/talentsplayer.php?videoid=NDQ0OTd8NQ==


The Glanzes gefäät mir sehr gut!!!!SUUUUUPPPPPIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könntest du mir das Video schicken?? Wäre voll nett
tino-schulz@arcor.de
 
Also, ich find's n bißchen langweilig. Vlt liegt's an der Art, wie du singst. Das ist irgendwie so ohne Emotionen und ein wenig monoton. Versuch doch mal das mehr zu betonen bzw. mit der Stimme ein bißchen mehr Abwechslung reinzukriegen.

Vlt ist von dir auch gerade diese monotone Art gewollt, dann hat meine Kritik das Klassenziel wohl nicht erreicht ;)

Greetz...
 
wuerd an der aufnahmequalitaet der stimme arbeiten, klingt als ob du ziemlich weit weg vom micro warst.

vielleicht auch die Gitarre doppeln und auf links - rechts legen

soweit meine ersten einfaelle dazu...

Dave
 
Ich find den Song klasse!!
Super aufgebaut... da haste echt Talent....

Nur für DICH würde sich halt echt mal ´ne neue Gitarre und ´ne beesseres Recording Equip lohnen!!! Weil.... so klingts wirklich echt langweilig....

Aber das liegt nich an dir.... bessere Gitarre.. am besten mit Pickup... haste mehr Bass und Volumen.... ´n ordentliches Mic mit Hall drauf... dann wird das richtig fett klingen! Denn das LIED is echt hammer^^



 
Hallo!
Ich würd sagen "BRAVO" super gelungen!!!!! Könntest du mir das Video vielleicht auch senden?

Liebe Grüße
Karin :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben