[suche] guten gitarrenkoffer unter 80€

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
hallo :)
ich hab vor mir in naher zukunft 'nen gitarrenkoffer zuzulegen. hab davon allerdings absolut keine ahnung.. sofern man da überhaupt was falsch machen kann: auf was sollte man achten?
kann jemand was in der preis klasse (c.a 80€ ..eher darunter) empfehlen?
es sollte ne stratocaster-gitarre reinpassen und sollte auch einigermaßen gut aussehen.
 
Eigenschaft
 
Ich will hier auch eine kleine Frage zu Koffer aufwerfen.
Ich habe eine Ibanez Jetking (Form so ähnlich wie Fender Jazzmaster), will dafür ein Koffer haben.
Jedenfalls habe ich auch schon im Netz geschaut und bin nicht fündig geworden.
Ich suche einen Koffer, der die Form einer Gitarre hat. So einen "rechteckigen Kasten" find ich nicht so schön.

Kennt jemand einen Koffer, welcher die Form einer Gitarre hat und wo man eine Jetking transportieren kann?
 
zu der marius

Ist das ein Vorschlag für mich?
Bist Du dir sicher, dass das mit der Form hinkommt.
Ich denk schon, dass es zwischen einer LP und einer Jazzmaster einen Unterschied gibt.
Und wenn dann die Einlage im Koffer der LP Form entspricht, passt die Jetking doch bestimmt nicht.
Das ist meine Vermutung. Probiert habe ich es noch nicht.
 
Also, auch Musik-Service sollte nicht fehlen (versteh eh nicht, warum alle Welt immer zu Thomann verlinkt).
Vielleicht weil die den besten Webshop haben? Sogar die Verkäufer von Musik-Produktiv sehen lieber im Thomann-Webshop nach, als am eigenen. :p

Schließlich sponsern sie uns dieses Board hier.
Gäbe es das Board nicht, wüsste ich nicht einmal, dass es das Musik-Service überhaupt gibt, also hat's schon etwas gebracht. ;)
 
Also ich kann nur nen orginal Fender Stratocaster Koffer empfehlen den ich auch selbst besitze .. beste quali etc pp aber da wärste beim preis locker doppelt so hoch .. glaub 160 kostet der momentan ..

musst dich wohl mit oben genannten bespíelen auseinandersetzten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben