Elvis Mics

  • Ersteller Scholle
  • Erstellt am
S
Scholle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
21.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Bremen
Was taugen sie? Könnt ihr mir sie empfehlen. hab die Wahl zwischen dem T.BONE GM-55 und dem Fame Elvis Mikrofon MS 55.


Wär ganz Nett wenn ihr mir Berichten könntet.


und weg
 
Eigenschaft
 
nutze bitte die suchfunktion.
hier gabs bereits einige ausführliche threads zu diesem thema.
 
Sorry habe ich nich gesehn!

;)
 
kein problem.
:)
 
hallo.
ich habe mir das elvis mikrofon von thomann gekauft und finde es einfach nur cool. ich kanns nur empfehlen. preis leistung stimmt!!!!!!!!!!
wenn du noch fragen hast...kein problem, dann stell sie.
 
Das klingt ja schon sehr positiv.
Ich kan mir eig gar nich vorstellen wie es klingt. Kommt die Töne klar raus?
 
die dinger sind NUR zum posen, der sound ist absolut schrecklich, und das gilt leider auch fürs original von shure
 
Das Original von Shure klingt im direkten Vergleich doch sehr ähnlich wie das SM58.
 
Das Original von Shure klingt im direkten Vergleich doch sehr ähnlich wie das SM58.

Hallo Artcore - nun ja ... vom klangcharakter her hast Du sicherlich recht - "echter amerikanischer Sound" eben. Aber bei genaueren Hinhören - was ich bei Dir eigentlich gewohnt bin - sind da doch einige Unterschiede zu hören.

Grüße
 
ich habe mir das elvis mikrofon von thomann gekauft und finde es einfach nur cool.
Hmmm, es sieht vielleicht cool aus, aber der Klang ist genau wie bei dem Fame unter aller Kanone :mad:
Und wer da nicht den positiven Unterschied zum Shure hört, sollte vielleicht seinen Ohrenschmalz nicht immer mit Q-Tipps verdichten :D
 
@ Jürgen Schwörer

Ich finde das Elvismikro von Euch klingt sogar besser als das SM58 ;) , allerdings war es bei uns im Test um einiges feedbackempfindlicher.
 
die dinger sind NUR zum posen, der sound ist absolut schrecklich, und das gilt leider auch fürs original von shure

Das kann ich so aber nicht unterschreiben.
Sicher ist das kein Weltklasse-Mikro, aber der Sound ist, obwohl ich anfangs sehr kritisch war, doch durchaus annehmbar. Bis auf die Optik eigentlich durchaus brauchbar, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
:rolleyes: jez bin ich hin und hergerissen^^ Wüßtet ihr n besseres was preislich ähnlich wäre.:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben