Welcher Footcontroler für den Engl Fireball??

  • Ersteller Stoerwen
  • Erstellt am
Stoerwen
Stoerwen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
07.10.05
Beiträge
35
Kekse
0
Nabend!
Also ich wollt mal fragen ob zum umschalten der kanäle und des mastervolumes umbedingt den engl z4 footcontroler nehmen muss oder ob ich auch einen anderen (günstiegeren?) nehmen kann? wenn ja hat evtl einer nen tipp welchen man da nehmen könnte?? gibts auch welche die aus irgendeinem grund nicht gut geeignet sind??
Mfg Stoerwen
 
Eigenschaft
 
Nabend!
Also ich wollt mal fragen ob zum umschalten der kanäle und des mastervolumes umbedingt den engl z4 footcontroler nehmen muss oder ob ich auch einen anderen (günstiegeren?) nehmen kann? wenn ja hat evtl einer nen tipp welchen man da nehmen könnte?? gibts auch welche die aus irgendeinem grund nicht gut geeignet sind??
Mfg Stoerwen

Normaler 2 Fach-Footswitch tuts auch...z.B. sowas da...

https://www.thomann.de/de/harley_benton_fs2.htm

Sorry für die Thomann-Verlinkung, hab nur gerade bei MS nix passendes gefunden auf die Schnelle..;)
 
Is ein ganz normales Stereo Klinkenkabel. Also nich wie beim Powerball. Kannst jedes nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben