While my guitar gently weeps Tab

  • Ersteller Streifenkarl
  • Erstellt am
Streifenkarl
Streifenkarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
12.11.06
Beiträge
98
Kekse
28
Wenn ich den Song zusammen mit "Tabulatur" bei Google eingebe, bekomme ich nur Songbooks, die ich kaufen kann. Ist das Lied auch irgendwo umsonst zu bestaunen, zumindest die Tabs?
 
Eigenschaft
 
Wie "am Anfang"? Das ganze Lied hätte ich gerne.

Im übrigen wußte ich nicht, dass Prince so gut an der Klampfe ist. Sein E-Solo in der Version mit Tom Petty ist ziemlich genial, auch wenn seine Gitarre nicht wirklich "weeped", er überzieht das etwas.

Die genialste Coverversion dieses Songs bleibt immer noch die Interpretation von Jeff Healey!
 
auf Youtube ist da n Typ der das mit der Okulele pickt ... saugeil ... :great:
 
Wie "am Anfang"? Das ganze Lied hätte ich gerne.

Im übrigen wußte ich nicht, dass Prince so gut an der Klampfe ist. Sein E-Solo in der Version mit Tom Petty ist ziemlich genial, auch wenn seine Gitarre nicht wirklich "weeped", er überzieht das etwas.

Die genialste Coverversion dieses Songs bleibt immer noch die Interpretation von Jeff Healey!



naja, die Toto Version ist auch net schlecht ... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben