Welcher Bass ist das? (Mit Bildanhang)

Plassi
Plassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
11.06.05
Beiträge
297
Kekse
126
Ort
Köln
Hi,

ich frage mich, was das für ein Bass ist. ich hatte kA wie ich das über die suchfunktion rausfinden sollte. ich dachte vll an dean oder bc rich, aber auf den seiten der hersteller hab ich nichts gefunden, könnte also auch ausm customshop sein.

nun seid ihr dran ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • welcher bass ist das.jpg
    welcher bass ist das.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 354
Das is der Shecter Scorpion der Nadja Peulen (der Frau aufm Bild).
www.schecterguitars.com
Stellen wohl ziemlich gute Instrumente her konnte mich aber selber noch nicht bei ertappen einen angespielt zu haben.
 
In der Tat ein Schecter.
http://www.ppc-music.de/
ist der größte deutsche Händler für die marke.
Ich war erst donnerstag da und die Schecterteile sind in der Tat gute Instrumente.
374683.jpg
 
danke, die marke kannte ich noch nicht, ist sicherlich mal ein antesten wert ;)
 
In der Tat ein Schecter.
http://www.ppc-music.de/
ist der größte deutsche Händler für die marke.
Ich war erst donnerstag da und die Schecterteile sind in der Tat gute Instrumente.
[qimg]http://img3.musiciansfriend.com/dbase/pics/products/6/8/3/374683.jpg[/qimg]

und der einzige ;)

in der gitarrenecke finden die langsam ne menge anhänger,wann das auch auf bass übergreift is ne andere geschichte
 
Hatte mal die gelegenheit auf einen Stiletto Custom 5 zu spielen.. ;)
Qualität war top!!
Das einzigste was mit nicht gefiel war der ton,.. weiss nicht wie ich ihn beschreiben soll, aber das ist ja sowieso geschmackssache...
Meiner meinung nach war er etwas zu mulmig..
Naja ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben