Frage zu einem "HEAVY METAL BASS"

  • Ersteller Gast17424
  • Erstellt am
Richtig der alte striker, den gibts als USA und als Japan Modell, wobei beide ziemlich gut sind...

ok ok.. ich hab 120€ bezahlt.. im Perfekten Zustand, weiß ein kleiner Lack abplatzer an der Zarge...:)
 
naja ok heut werden die striker serien nur noch in korea gebaut, heisst aber nix, sind eigentlich immernoch gut. wobei klar die richtigen 80's kramers sind einfach besser
hab ja vor etwas längerer zeit nen XL24 mit aluneck günstig geschossen :D
 
Kramer ist da ein echter Geheimtipp, die gehen so schweinebillig weg auf Ebay... die neuen Strikes find ich aber auch sehr gut, hatte die mal bei MP in der Hand und klingen echt supi für den Kurs!
 
Naturkosts schrieb:
Kramer ist da ein echter Geheimtipp, die gehen so schweinebillig weg auf Ebay... die neuen Strikes find ich aber auch sehr gut, hatte die mal bei MP in der Hand und klingen echt supi für den Kurs!

auch die barettas sind nich schlecht...und in ner preisregion bis 400 euro wirklich top. sind halt relativ billig weil kein wirklicher name mehr hintersteht und die eher seit 15 jahren ein schattendasein hinter gibson sind...sind halt nur noch relikte
 
:great: wie Trace halt :D
 
Naturkosts schrieb:

wobei man teile von trace etwas besser noch bekommt als kramer guitars....in deutschland gibbet ja nur noch den musik produktiv der kramer guitars offiziell führen darf :cool:

ansonsten würde nur ordern aus den staaten abhilfe schaffen wobei es meines wissens auch nur noch einen online shop gibt der kramer und steinberger führt, dat wäre halt musicyo
 
die neuen sind ja auch nicht mit den alten vergleichbar..
 
Naturkosts schrieb:
die neuen sind ja auch nicht mit den alten vergleichbar..

jepp leider....seitdem se halt zu gibson gehören werden se eben an der kurzen leine gehalte. klar die alten aus den 80's waren viel besser, merks ja an meinem aluneck modell und an meinem kramer Forum 1 :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben