Suche Death Metal Lied (evtl Melodic) mit FUMa von <130bpm

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo, suche ein Death Metal Lied, evtl mit Melodic Death Metal Einflüssen um das in der Band zu spielen. Es sollte in folgende Richtung gehen und die DoppelFuMa sollte nicht schneller als 130bpm ballern:
The Black Dahlia Murder (z.B Contaigon)
Roadrunner United (Annihilation by the Hands of God)
Death (Misanthrope)
Sachen von Monstrosity
" " Devourment

Wäre schön,wenn der Tab dann auch im GP Format vorliegen würde :)

Also wenn ihr ein Lied habt,dass so annähernd in die Richtung geht von einer oder mehr Bands die oben genannt wurden dann postet die Mal, wie gesagt nicht schneller als 130bpm,sonst klappts nicht auf Dauer...
Gruß
nerm
 
Eigenschaft
 
Es ging nicht nur um Melodic Death Metal. Aber trotzdem vielen Dank :)
 
trotzdem sollte der thread dir helfen ;)
 
Naja, genannte Sachen sind ja auch nicht ubnedingt reiner Death ;)
 
ok...eröffnen wir für jede noch so kleine musikrichtung einen post!
oder noch ebsser...einen eigenen thread!
oder eine eigene abteilung!!!!!

achja...gibts ja schon o_O
 
www.musiker-board.de/vb/musikrichtungen/rock/metal/death_metal/melodic_death_metal/melodic_death_metal_<_130_bpm/index.php

Das wär mal ne Addy :D:D


sry for OT *duckundweg*


Gruß, Ziesi.
 
du hast das mit fuma vergessen...

am besten noch sprache und länge des stückes angeben :D

aber im ernst: ich hab wirklich bissl doof reagiert! und ihr habt auch recht, wenn ihr behauptet, dass mein geposteter link nicht 100% zu dem genannten passt!
aber ein bissl eigeninitiative kann ja nit schaden
 
du hast das mit fuma vergessen...

am besten noch sprache und länge des stückes angeben :D

aber im ernst: ich hab wirklich bissl doof reagiert! und ihr habt auch recht, wenn ihr behauptet, dass mein geposteter link nicht 100% zu dem genannten passt!
aber ein bissl eigeninitiative kann ja nit schaden
Klar hat mir der Link weitergeholfen,bin dann auf die Band Dark Tranquility gekommen und bin stolz jetzt sagen zu dürfen,dass wir nun Damage Done von denen spielen werden :)
 
NWOSDM! Versuch doch ma was von Soilwork, is sowas wie in flames ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben