P.A.I.N. Management

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Ma ein bisschen Werbung in eigener Sache :D

Klein Petti (also ich) hat ne neue Band bei der er Gitarre spielt.

Wir spielen eine relativ vielschichtige Musik, mit viel Dyanmik.
Zwar haben wir nur 1 Gitarre aber dafür auch ein Keyboard.

Am besten ist unsere Musik wohl als Mischung aus Tool, Paradise Lost, Metallica und Slayer zu beschreiben.

...

Die Band gibts schon seit 1999, ich bin jetzt halt erst vor kurzem dazu gestiegen, weil der alte Gitarrist Hendrik die Band verlassen hat.
Könnt ja mal reinhören, wenn Ihr wollt.

...

Die Homepage ist im Moment leider nich wirklich aktuell, da es Probleme mit dem Webmaster gibt.
Das sollte sich aber in den nächsten Wochen geklärt haben.

Aber dafür habe ich eine kleine MySpace-Seite eingerichtet...
Dort könnt Ihr Euch 4 Lieder anhören / runterladen, und/oder uns natürlich als Freunde adden

www.myspace.com/PainManagementMetal

...

So dann ma viel Spaß und ich freue mich auf Eure Meinungen :D
 
Eigenschaft
 
Wir haben unseren Auftritt am Freitag mal mitfilmen lassen (Danke und *HULD* @ Christian ;) ).
Habe 4 Lieder des Auftritts mal bei YouTube hochgeladen.
Darunter auch ein neues Lied was ich mit den Jungs letzte Woche fertig gestellt habe :D

Qualität würde ich als gute Bootleg-Qualität bezeichnen, sowohl was Audio als auch Video angeht.
Beides natürlich kein Live Shit Niveau, aber man kann alles Wichtige erkennen ;)

01. Holy Vengeance -> http://www.youtube.com/watch?v=UvzAUpLj9sQ
02. Save The Day -> http://www.youtube.com/watch?v=Po9ZnoMVF9c
03. Silvertray -> http://www.youtube.com/watch?v=S2z9iNl8J2o

Und hier der neue Song
04. Dark Star -> http://www.youtube.com/watch?v=J1x7OsQJ2Fk

Das komplette Konzert habe ich übrigens als DVD bei mir Zuhause, also falls Interesse besteht einfach mal bei mir melden.
Dann kann man mal gucken ob ich die verschicken kann/darf (muss ich erst mit dem Rest abklären ;) ).
 
im Kultopia, ne?

200 Meter Luftlinie von mir entfernt.

Ich war also in der Nähe.;)
 
Mmh also die Lieder auf eurer Myspace Site gefallen mir :great: Sehr solides Zeugs. Die Bootlegs werde ich mir beizeiten mal anschauen :)

MfG
 
Mmh also die Lieder auf eurer Myspace Site gefallen mir :great: Sehr solides Zeugs. Die Bootlegs werde ich mir beizeiten mal anschauen :)

MfG

Ich find die Live-Aufnahmen aber ehrlich gesagt deutlich besser.
Erstma hört man da wenigstens die Gitarre und ich spiele ne Ecke metallischer als mein Vorgänger, was ich besser finde :D
 
von der musik her gefällts mir ganz gut. aber der gesang gefällt mir net.

und ihr müsst mehr abegehen auf der bühne, sonst langweilt sich der zuschauer....:)
 
Gerade das abgehen finde ich bei uns - im Verhältnis zu den restlichen Bands unserer "Stufe" - ganz gut.
Viele Bands stehen ja nur stumm da rum, bei uns bewegt sich ja wenigstens was.

Oder was wollteste da noch machen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben