Bass Boss presents: STREET STORY

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Ein Metalstück mit passendem Text den ich hier aber nicht veröffentliche und Intro.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Street Story.mid
    43,1 KB · Aufrufe: 199
mal ne frage: womit erstellst du die midis?
 
glaub ich nicht! warum stellt er dann nicht gleich ne gp rein?
 
Angst kopiert zu werden?
 
:confused:
dann importiere ich eben per pg die midi datei... das mach ich sowieso immer weil ich gerne sehe was geschieht, und mir bestimmte passagen ein 2. mal anhöre. dummerweise geht bei dem import oft auch einiges verloren und es kommt zu seltsamen resultaten.
deshalb meine empfehlung gleich ne gp (+midi) anzuhängen anstatt dem midizeugs. das kann man genauso raushören und (wie bereits gesagt) einfach importieren.
 
Ich denke das sich Midi Dateien jeder anhören kann und gps nicht, deshalb mache ich das.
 
Lad doch einfach beides hoch ;)
 
das was nach dem intro kommt (wahrscheinlich der refrain) gefällt mir.

ah wie ich es hasse wenn etwas dauernd auf der gleichen weise wiederholt wird :rolleyes:
siehe zb der part um 1:50 rum


wahrscheinlich bringt der gesang mehr abwechslung rein. und wenn man dem drummer noch die freiheit gibt varationen einzubauen bringt das auch mehr abwechslung.
aber so wie ich es grade gehört habe ziehen sich die parts meine meiner nach oft zu sehr in die länge und sind sehr eintönig.

schlecht ist der song auf keinen fall, es fehlt mir nur wie gesagt die abwechslung. ist ja auch nur die midi-datei. vllt kommt das live gespielt ganz anders rüber ;)
 
Ich stimme Andi33 zu.
Da sind sehr wohl gute Ideen und Melodien vorhanden - aber leider ist das ganze zu eintönig ob der Wiederholungen.
 
Da kommt halt noch Gesang drauf... Danke soweit für das Feedback.
 
Die neue und soweit endgültige Version. Ich kann euch versichern das es mit Gesang nicht mehr langweilig ist :)
 

Anhänge

  • Street Story Takt 1-4 kein Klavier.gp4
    33 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben