Freeware Programm oder Website zum Soli üben?

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hy!
Gleich mal sorry falls das schon geben sollte aber ich hab echt nicht gewusst nach was ich suchen soll...
Aaaaaaaaaaalso:
Ich bräuchte ein Programm oder eine Website die irgendwelche Standard-Begleitungen spielt um Solos (Jazz, Blues, etc...) üben zu können.
Und das ganze auch noch für Mac...
Im Prinzip also sowas wie Band in a Box.
Kennt wer sowas?
Danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
danke für den link!
dafür gibts ne bewertung! echt spitze :great:
 
kennt jemand noch mehr solcher programme??
 
ja sowas in der art. ich meine aber nicht ganze songs sondern nur stumpfe drums und nicht so viele rhythmuswechsel eben jamtracks.
 
ich glaub der downloadlink funzt nicht.
 
bei mir auch net :-(
 
ich glaub der downloadlink funzt nicht.

Bei mir hats auch erst nicht funktioniert. Erst bei dem anderen Link hats geklappt. Versuchs mal über den Link, der hinter "Software" steht (Also auch der Name des Programms).

Edit: OK, irgendwie ist mir das Programm etwas suspekt. Nach dem Start wurde der Bildschirm bunt gestreift. Bin mir nicht sicher, ob das Programm auch wirklich sicher ist, wenn ihr wißt was ich meine. :(
 
Ok, ich hab das Programm nochmal ausprobiert, und jetzt scheint es doch in Ordnung zu sein. Ich dachte zuerst, da wär ein Virus mit drin, scheint aber doch in Ordnung zu sein.
Btw: Is gar nicht mal so schlecht der Drumcomputer. Son Schlagzeug Beat ist unglaublich hilfreich. :great:
 
das metronom ist echt geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben