Suche moderne Hardrock Bands

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

könnt ihr mir ein paar moderne Hardrock Bands empfehlen? Vielleicht so bissel im Stil von Stone Sour.

MfG
 
Eigenschaft
 
keiner ein vorschlag?
 
Sagt mal! Es wird mir doch wohl jemand ne Hardrock Band der Neuzeit nennen können !?
 
Silvertide, die sind hammer. Sind zwar noch relativ unbekannt, aber dafür hammer cool.
Guck dir einfach mal www.silvertide-music.com an. Da kannse dir auch alle Songs von denen bisher anhören. Sonst gäbts vielleicht noch Black Label Society wobei, naja ich weiß nicht, ob das richtiger Hard Rock ist. Dann gibts noch Velvet Revolver, die "neue" Band von Slash... hab aber nicht die HP von denen, musse einfach mal googlen.

Hoffe ich konnte dir helfen und diese Bands gefallen dir.
 
alter bridge von der ex-creed truppe!

greetz

stylemaztaz
 
Seether !!
 
Wolfmother
 

Jawoll! Sehr gut! :)

Hätte da noch:
Gov't Mule (das neue Album ist der HAMMER!)
Pothead (super-geiler eintöniger Rock!)
evtl Porcupine Tree (aber die driften fast schon zu sehr ab...)
evtl Tea Party (immer mal wieder rockige Sachen, dazwischen Balladen und Experimente mit anderen Instrumenten)
 
ich würd sagen:
Jet

sind sehr,sehr gut die jungs,sollte man sich auf jeden fall mal angesehen haben^^:great:
 
Jawoll! Sehr gut! :)

Pothead (super-geiler eintöniger Rock!) unterschrieben kann man ganz gut hören.
evtl Porcupine Tree (aber die driften fast schon zu sehr ab...) fast ist gut... Das ist ja schon eine Beleidigung von Steven Wilson, die Musik als Hard Rock abzutun.
evtl Tea Party (immer mal wieder rockige Sachen, dazwischen Balladen und Experimente mit anderen Instrumenten) yeah, du kennst dich aus, Tea Party gehen ab!

mfg Flower King
 

was meinst du denn mit "unterschrieben kann man ganz gut hören" ??:confused:

Ja gut.. Porcupine Tree haben manchmal sau komplexe Lieder und dann kommt wieder einfach nur was rockiges...
Aber hast schon Recht: Als HardRock kann man die wirklich nicht abtun!
 
also in richtung stone sour:

- black label society
- imo au n paar härtere sachen von nickelback
- mein tipp: die "into the now" platte von tesla (is zwar ne alte band aber die platte is noch relativ neu (2004 glaub) und klingt auch modern
- joa dann wie schon genannt velvet revolver

edit: evtl noch pantera wobei das schon eher in richtung metal geht
 
was meinst du denn mit "unterschrieben kann man ganz gut hören" ??:confused:

Ja gut.. Porcupine Tree haben manchmal sau komplexe Lieder und dann kommt wieder einfach nur was rockiges...
Aber hast schon Recht: Als HardRock kann man die wirklich nicht abtun!


Hm, ich mein damit dass sie mir ganz gut gefallen. Also musikalisch nicht unbedingt so aber sie sind vor allem eins: Verdammt ehrlich! :D Ich habe mal tief nachts ein Konzert von denen gesehen (glaube Rockpalast) und die waren mir derbst sympathisch, sonst würd ich sie eigentlich nicht wirklich hören. ;) (Habe die Learn to hypnotize und ich hör die nie ^^)

Ja, ne ich wollte dich echt nicht angreifen ;) Sorry, dude falls doof rüber kam. Aber Steven Wilson ist ein Mastermind und den da in die Kategorie Hard Rock reinzupacken ist echt Frevel :D
 
Aber Steven Wilson ist ein Mastermind und den da in die Kategorie Hard Rock reinzupacken ist echt Frevel :D

Ne, habs schon nich als Angriff verstanden! :)
Ja, die Musik von denen ist echt sowas von komplex, das ist echt der Hammer! Obwohl die Texte teilweise etwas... na ja... komisch sind :) (Nine Cats...)

War letztens auf nem Pothead-Konzert! Die rocken einfach total krass. Ist echt der Hammer. Ehrlich sind sie wirklich, das stimmt^^
 
Creed wobei es die ja nicht mehr gibt, aber könnte ich mir gut vorstellen für dich und dann Audioslave wobei die warscheinlich nicht ganz in deine richtung gehen aber trotzdem guten hardrock machen!

Seether denke ich auch, währe warscheinlich was für dich!

grüße doffie
 
Wollte nur mal anmerken das Wolfmother und Jet im Februar in Deutschland sind, spielen beide in Berlin und Hamburg (Grosse Freiheit) und Jet auch noch in München. Im Moment sind noch für alle Auftritte Karten zu haben!

Man ich kann mich nicht entscheiden zu welchem ich gehe :)
 
Wolfmother!! In Hamburg! Und ich wohn in RLP!! Son Mist!!!!! :(
 
hab wolfmother auf dem hurricane gesehen. mein persönlicher topact dort. super stimmung, super show. die haben das zelt zum kochen gebracht, ich war hinterher nurnoch nass vor schweiß. absolute klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben