Line 6 Spider II gebrauchtpreis

jive
jive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
18.08.06
Beiträge
236
Kekse
781
guten tag liebe gitarristenfreunde

ich bin jez seit einiger zeit auf der suche nach einem käufer für meinen alten spider II halfstack. Der Kerl der sich dafür interessiert hat kriegt aber seine kohle nich zusammen und so hab ich mir überlegt den mal bei ebay reinzuhaun.

Meine Frage dazu ist: Mit was für einem Geld kann ich rechnen? Lohnt es sich vielleicht doch darauf zu warten bis der Kerl Geld hat?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

ongerockt und reingehaun
 
Eigenschaft
 
Um welchen Line 6 Spider handelt es sich denn genau????

Die Preise für diese Geräte sind ja regelrecht in den Keller geschossen, da der Spider 3 auf dem Markt ist...

einen Spider hd75 für mittlerweile nur noch 149 Euro neu......
 
meiner ging bei ebay für ich glaub 380 hühner raus.

nix hab grad geschaut, ganau 450.
war im april diesen jahres und der spider II 150 + cab
 
Um welchen Line 6 Spider handelt es sich denn genau????

Die Preise für diese Geräte sind ja regelrecht in den Keller geschossen, da der Spider 3 auf dem Markt ist...

einen Spider hd75 für mittlerweile nur noch 149 Euro neu......


hd150+passende box
 
Ich bin meinen Spider II 112 Combo (+FBV Express) in der Bucht für 350 losgeworden. Einfach nur ne nette Beschreibung reinsetzen, viele bunte Bilder und gaaanz wichtig den Test des Spider I bei Planet-guitar.net verlinken. (Natürlich nur indirekt, sonst löscht eBay das Ganze..)
 
Ebay ist jedoch in letzter Zeit irgendwie ein Glückspiel........

ich bin schon seit einger zeit auf ein bestimmtest Delay scharf und neulich ging es für 45 Euro weg ich war jedoch zu Auktionsende nicht zu Haus:twisted: :twisted:

das letzte ist dann wieder für 85 Euro weggegangen...

es kommt immer drauf an wieviel Leute auf das produkt scharf sind.........

ich würd für dein Spider 2 Halfstack mal so ca 450 Euro tippen

wenn du nämlich diese Box hast

https://www.thomann.de/de/line6_spider_ii_412_cab_mkii_b_stock.htm

Wären 450 schon ein sehr guter Preis bei Ebay......geh mal eher von 400 aus.....

MFG:great:

Achja und @ SChandmann für 350 bekomm ich die Geräte ja bereits neu ...:screwy: :screwy:

Aber da sieht man halt mal wieder E-Bay machts möglich:great:
 
Achja und @ SChandmann für 350 bekomm ich die Geräte ja bereits neu ...:screwy: :screwy:

Aber da sieht man halt mal wieder E-Bay machts möglich:great:
Jep, wenn dus genau wissen willst, der Bieter war sogar 8€ über dem NP beim großen T, aber ich werd mich hüten dem das zu sagen.:D (Ja, schimpft mich geldgeile Sau! ;) )
Das Geld ist allerdings noch nicht da, könnte auch ein Spaßbieter gewesen sein, das hoffe ich mal nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben