Line 6 Spider II gebrauchtpreis

von jive, 07.12.06.

  1. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 07.12.06   #1
    guten tag liebe gitarristenfreunde

    ich bin jez seit einiger zeit auf der suche nach einem käufer für meinen alten spider II halfstack. Der Kerl der sich dafür interessiert hat kriegt aber seine kohle nich zusammen und so hab ich mir überlegt den mal bei ebay reinzuhaun.

    Meine Frage dazu ist: Mit was für einem Geld kann ich rechnen? Lohnt es sich vielleicht doch darauf zu warten bis der Kerl Geld hat?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

    ongerockt und reingehaun
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Um welchen Line 6 Spider handelt es sich denn genau????

    Die Preise für diese Geräte sind ja regelrecht in den Keller geschossen, da der Spider 3 auf dem Markt ist...

    einen Spider hd75 für mittlerweile nur noch 149 Euro neu......
     
  3. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 07.12.06   #3
    meiner ging bei ebay für ich glaub 380 hühner raus.

    nix hab grad geschaut, ganau 450.
    war im april diesen jahres und der spider II 150 + cab
     
  4. jive

    jive Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 07.12.06   #4

    hd150+passende box
     
  5. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 07.12.06   #5
    Ich bin meinen Spider II 112 Combo (+FBV Express) in der Bucht für 350 losgeworden. Einfach nur ne nette Beschreibung reinsetzen, viele bunte Bilder und gaaanz wichtig den Test des Spider I bei Planet-guitar.net verlinken. (Natürlich nur indirekt, sonst löscht eBay das Ganze..)
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 07.12.06   #6
    Ebay ist jedoch in letzter Zeit irgendwie ein Glückspiel........

    ich bin schon seit einger zeit auf ein bestimmtest Delay scharf und neulich ging es für 45 Euro weg ich war jedoch zu Auktionsende nicht zu Haus:twisted: :twisted:

    das letzte ist dann wieder für 85 Euro weggegangen...

    es kommt immer drauf an wieviel Leute auf das produkt scharf sind.........

    ich würd für dein Spider 2 Halfstack mal so ca 450 Euro tippen

    wenn du nämlich diese Box hast

    https://www.thomann.de/de/line6_spider_ii_412_cab_mkii_b_stock.htm

    Wären 450 schon ein sehr guter Preis bei Ebay......geh mal eher von 400 aus.....

    MFG:great:

    Achja und @ SChandmann für 350 bekomm ich die Geräte ja bereits neu ...:screwy: :screwy:

    Aber da sieht man halt mal wieder E-Bay machts möglich:great:
     
  7. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 07.12.06   #7
    Jep, wenn dus genau wissen willst, der Bieter war sogar 8€ über dem NP beim großen T, aber ich werd mich hüten dem das zu sagen.:D (Ja, schimpft mich geldgeile Sau! ;) )
    Das Geld ist allerdings noch nicht da, könnte auch ein Spaßbieter gewesen sein, das hoffe ich mal nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping