ca. 100€ Gesangsmikro PR + Live

S
skarck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
14.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
hi!

durch Veränderungen in unserer bandbesetzung bin ich grad dabei neben den Tasten auch Gesangsparts zu übernehmen (bzw. das zu versuchen :rolleyes: ). Dafür bin ich auf der Suche nach einem Mikro dass ich im proberaum und vielleicht auch live einsetzen kann... obwohl ich weiß, dass man wahrscheinlich mehr geld dafür ausgeben sollte, wollte ich 100€ nicht überschreiten (wie gesagt, eigentlich spare ich für equipment aus der key-section...). hier im shop gibt es in diesem preisbereich ja einiges, wozu würdet ihr mir raten?
zur info: wir machen ska und meine stimme is relativ tief :cool:...

grz
 
Eigenschaft
 
:D eigentor!

evtl das shure sm 58 noch mit ins boot nehmen. ist ja schließlich der klassiker ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben