ca. 100€ Gesangsmikro PR + Live

von skarck, 10.12.06.

  1. skarck

    skarck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    hi!

    durch Veränderungen in unserer bandbesetzung bin ich grad dabei neben den Tasten auch Gesangsparts zu übernehmen (bzw. das zu versuchen :rolleyes: ). Dafür bin ich auf der Suche nach einem Mikro dass ich im proberaum und vielleicht auch live einsetzen kann... obwohl ich weiß, dass man wahrscheinlich mehr geld dafür ausgeben sollte, wollte ich 100€ nicht überschreiten (wie gesagt, eigentlich spare ich für equipment aus der key-section...). hier im shop gibt es in diesem preisbereich ja einiges, wozu würdet ihr mir raten?
    zur info: wir machen ska und meine stimme is relativ tief :cool:...

    grz
     
  2. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
  3. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 16.12.06   #3
  4. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 16.12.06   #4
    :D eigentor!

    evtl das shure sm 58 noch mit ins boot nehmen. ist ja schließlich der klassiker ;)
     
  5. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 16.12.06   #5
    ähh... :screwy:
    dass die sufu gerade jetzt nicht funktioniert heißt nicht dass sie damals auch nicht funktionierte. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping