P-90 Pick Ups von Conrad

  • Ersteller Anchorboy
  • Erstellt am
Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
304
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Gude!

Bei Conrad schreiben die ja über ihre P-90er "aus Überproduktion eines namhaften Herstellers".

Weiß einer von Euch zufällig welcher Hersteller das ist?

Also ich kann mir nich vorstellen das die vin Di Marzio oder Duncan sind. Erst recht nicht von Gibson...
 
Eigenschaft
 
Auch gude!
Gerüchteweise habe ich läuten hören, es wären Gotoh-PU.
Aber ohne Gewähr!

Gruß

BCI_MAN

Gude!

Bei Conrad schreiben die ja über ihre P-90er "aus Überproduktion eines namhaften Herstellers".

Weiß einer von Euch zufällig welcher Hersteller das ist?

Also ich kann mir nich vorstellen das die vin Di Marzio oder Duncan sind. Erst recht nicht von Gibson...
 
Hab gehört dass die P-90er von Gotoh richtig gut klingen sollen...!
 
hat jemand ne ahnung wie der HB von conrad klingt? ;)
 
Bei Markenpickups wird meistens ein Unterschied gemacht zwischen Hals- und Stegtonabnehmer. Hier ist's einerlei.
 
Bei Markenpickups wird meistens ein Unterschied gemacht zwischen Hals- und Stegtonabnehmer. Hier ist's einerlei.

Japp, das stimmt!

Also die meisten Hersteller machen das so, dass sie dem Hals P-90 weniger WIndungen verpassen & ihn etwas weicher klingen zu lassen.

Es gibt ja auch einige Leute die sich allerdings einen "aggressiven" PU an den Hals schrauben. Geschmackssache. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben