Weihnachtslieder für E-Gitarre (Tabs)

S
sigio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
29.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hi,

gibt es eigentliche irgendwo Weihnachtslieder für E-Gitarre? (Tabs)
Habe schon mal geGoogelt, konnte aber nichts finden.
Grüsse
Sigio
 
Eigenschaft
 
Oh.. Ich hätte dazu schreiben sollen. Die guten alten deutschen Weihnachtslieder.
Aber das hilft mir auch schon weiter.
Vielen Dank!
ciao
 
Hm... ihr kennt ja sicher den "Kanon in D" von Johann Pachelbel. War ja ein recht *schnaaaarch*iges Klassik-Stück, wurde aber als Canon Rock neu aufgelegt (Super Video-Tut vom Superhoschi! Lohnt sich!).
Gibts solche "rockigen" Neuauflagen von Weihnachtsliedern auch? Wär ja mal geil...

greetz Flake
 
Hier was nicht ganz so altes: Merry Christmas Everyone von Shakin Stevens - lasst Euch nicht vom Namen abschrecken, der Song ist toll
 

Anhänge

  • Merry Christmas Everyone.doc
    30 KB · Aufrufe: 1.153
Hi, ich muss diesen Thread nochmal wieder hervorholen weil ich leider nicht die Songs gefunden habe die ich suche.

Ich persönlich finde Weihnachtslieder zwar besch...eiden, aber ich bin Zivi in einer integrativen KiTa und um den Kindern eine Freude zu machen hab ich mit den Erziehern meiner Gruppe abgesprochen 2 Weihnachtslieer zu spielen.

Das ist allerdings recht kurzfristig da es schon am Freitag, den 15.12. sein soll. Die Kinder kennen allerdings längst nicht alles und deshalb suche ich Tabs/Akkorde zu den Songs "Wenn Weihnachten ist..." und "Weihnachtsbäckerei" von dem guten alten Zuckowski ^^

Also helft mir und ein paar kleinen niedlichen Kindern ;)

Danke schonmal!
 
@LimboJimbo:
Vor einiger Zeit hatte schon jemand nach den Akkorden von "In der Weihnachtsbäckerei gefragt"; im Anhang ist die Version, die ich ihm damals auch gegeben habe. Außerdem noch einmal der Link zum besagtem Thread mit noch einer alternativen Version von Wodän: Klick
Bei dem zweiten Lied kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :redface:
 

Anhänge

  • In der Weihnachtsbäckerei.jpg
    In der Weihnachtsbäckerei.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 136.214
Joa dann frag ich vorsichtshalber auch noch einmal hier, da der andere thread, wo ich gefragt hatte, den letzten eintrag so im winter 2004 hatte... also: ist jemandem vielleicht der song "wonderful dream" von melanie thornton in form von tabs/chords etc. über den weg gelaufen? das wäre echt suuuper:) also der aus der colawerbung, ne?
also wenn jemand nur das mindeste über den song im zusammenhang mit noten weiß, dann sagt das bitte umgehend:) danke, danke, danke, danke:rolleyes: :D
 
@LimboJimbo:
Vor einiger Zeit hatte schon jemand nach den Akkorden von "In der Weihnachtsbäckerei gefragt"; im Anhang ist die Version, die ich ihm damals auch gegeben habe. Außerdem noch einmal der Link zum besagtem Thread mit noch einer alternativen Version von Wodän: Klick
Bei dem zweiten Lied kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :redface:


Ja aber vielen Dank das ist immerhin schonmal was! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben