Weihnachtslieder

von Supermayer1, 16.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Supermayer1

    Supermayer1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.08   #1
    :confused:Hallo :)

    Mein Sohn spielt Gitarre. Er kann die meisten Griffe weiß aber immer nicht wie er die Lieder zupfen soll. Jetzt möchte er gerne ein paar Weihnachtslieder lernen. Bei den meisten Tab´s stehen aber nur die einzelnen Noten. Wenn er aber nur Noten spielt (z.B. Bei Stille Nacht Heilige Nacht) hört sich das ja nicht schön an. Wenn er es komplett durch schlägt hört es sich auch komisch an.
    Kann mir jemand helfen?????

    Danke Marlene :great:
     
  2. guitar@player

    guitar@player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    385
    Kekse:
    856
    Erstellt: 16.10.08   #2
    Klar können wir helfen ;)

    Ich könnte mal ein Video dazu machen wo ich ein bisschen über das Zupfen "referiere".
    Dann spielt er die Begleitung, soll er jedoch Begleitung sowie Melodie in einem Spielen bedarf es schon ein wenig mehr Übung, da müsst ich selbst mal gucken, aber "nur" die Akkorde zupfen könnte ich bei Bedarf in einem Video erklären.
    Also schreibe einfach hier ins Forum ob interesse besteht.

    Gruß
     
  3. Mr.eYeBallZ

    Mr.eYeBallZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.15
    Beiträge:
    120
    Kekse:
    282
    Erstellt: 16.10.08   #3
  4. guitar@player

    guitar@player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    385
    Kekse:
    856
    Erstellt: 16.10.08   #4
    Oh ja ;) Die Frage ist jetzt wie alt der Junge ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping