Lunatic oder Midnight?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi, mich würde interessieren welches der beiden Songs leichter zu spielen ist. Bzw. welcher der beiden Songs besser die 2 Handtapping-Tecknik verbessert.
Satriani's Midnight
oder
Smolski's Lunatic?

Beide sind 2 Hand-Tapping songs.

Satriani: YouTube - Masterclass Joe Satriani - Midnight
Smolski:
 
Eigenschaft
 
Hi, mich würde interessieren welches der beiden Songs leichter zu spielen ist. Bzw. welcher der beiden Songs besser die 2 Handtapping-Tecknik verbessert.
Satriani's Midnight
oder
Smolski's Lunatic?

Beide sind 2 Hand-Tapping songs.

Satriani: YouTube - Masterclass Joe Satriani - Midnight
Smolski:

Wer soll denn sagen können was für Dich einfacher zu spielen ist oder was Dir mehr bringt wenn nicht Du selber?!?

Wenn Du das nicht mal selber beurteilen kannst, solltest Du wohl die Finger davon lassen...
 
wo du recht hast hast du recht..
Ich hab mir mal die Tabs durchgeschaut und finde das Smolski-Lied einfacher. Werde wohl das erst mal lernen und mich dann vll. an midnight versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben