Fetter Gitarrencombo

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen wirklich coolen gitarrenamp kennt, der für metal ausgelegt ist und nicht mehr als 300 euro kosten soll. ich spiele nur zu hause, aber will trotzdem einen wumms haben. ich habe mir den roland cube 20x bestellt, aber bin total unzufrieden.

ich dachte eigentlich an den peavey bandit 112s, aber den gibts ja nicht mehr und ich hab auch keine ahnung von der ganzen produktpalette die es so gibt, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir nicht irgendeinen tipp geben könntet, die ich dann bei meinem musikgeschäft antesten könnte...

also bis dann und schon mal im voraus danke
 
Eigenschaft
 
also für den bandit noch ne schöne zerre, dann rumts.
nach nem gebrauchten randall RG 75 G2 ausschau halten.

was gefällt dir denn an dem cube nich? ich z.b. finde ihn genial. daher weiß ich nicht, was man da sonst empfehlen könnte
 
oder ein gebrauchter Rocktron Rampage R120C oder R122C
 
ach ja...und

schick doch bitte LennyNero oder einem anderen mod (der den thread gleich schließen wird) eine PM mit einem aussagekräftigerem threadtitel. der thread wird dann wieder eröffnet.
 
Ich bin immerwieder vom Vox AD 50 VT überrascht. Ich finde der Metal Sound ist für den Preis schon ganz ordentlich. Geht imho sehr in Richtung Rectifier. Antesten!
 
Also bei einem fetten Gitarrencombo dachte ich zuerst an den Vetta II.
Aber ich zitiiere mich malwieder selbst und hier hast du ein wenig Ansporn:

Möglichst gebraucht kaufen. Da hast du effektiv einfach mehr für dein Geld.

Combo-Lösungen (Gebrauchtpreise):

Marshall JCM 800 (ca. 450-580 Euro)
Peavey Classic 30/50 (ca. 400-500 Euro)
Peavey Stereo-Chorus (ca. 200-300 Euro)
Peavey Transfex (ca. 300-400 Euro)
Peavey XXL (ca. 300-350 Euro)
Peavey XXX (ca. 450-600 Euro)
Tech 21 Trademark (ca. 300-400 Euro)
Line 6 Flextone II / III (ca. 300-450 Euro)
Vintage Amp Stagemaster 75 (Neupreis: 390 Euro)

Davon wirst du aber die wenigsten antesten können.
Wobei viele Musikgeschäfte auch mit altem Kram ausstaffiert sind.
Für Metal ausgelegt ist da aber auch keiner.. Die können Metal als
auch andere Musikrichtungen gut abdecken.
 
rippe, vielleicht solltest du einen link zu der liste in deine sig. setzten. :p
wollt ich letztens auch schon machen
 
rippe, vielleicht solltest du einen link zu der liste in deine sig. setzten. :p
wollt ich letztens auch schon machen
Wäre eine Idee. Aber da klickt ja dann auch keiner drauf. ^^
 
ne ich dachte n "siehe meine sig" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben