Board-Performance: Geht es immo nur bei mir so langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hey leutz!

Habe seite einigen tagen sehr lange ladezeiten hier im board!
Hängt das mit dem umzug zusammen??
 
Eigenschaft
 
gut erkannt :D
also soweit ich das mitbekommen hab ist der neue server n bissl überfordert, deßhalb gibts jetzt auch noch n zweiten server....
 
Hi,
Dass das Board meist ziemlich lahm lädt, finde ich nciht so schlimm, dafür gibts auch viele gründe. Aber seit ein paar Tagen muss ich immer, wenn ich einen beitrag verfatt habe und auf "Antworten" geklickt habe, eine andere Seite laden und dann wieder das MB, damit es überhaupt wieder lädt.
 
Gleiches Problem. Und Manchmal Ausfall von zufälligen Grafiken.
 
Erstmal warten bis dieser neue Server da is. Dann sehn wir obs an was anderem liegt.


Exakt, am Mittwoch kommt voraussichtlich der zusätzliche Server, dann noch ein etwas Arbeit und dann sehen wir mal. :great:
 
Frohes Neues Jahr allen Betreibern, Mods und Usern!

Bitte ermöglicht doch auch dem Kalender 2007 :) der hört noch 12/06 auf :D .

Ansonsten :great: für das Forum - THX

Ebenfalls ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Ja, wenn der Serverumzug vollzogen ist, die SuDu wieder läuft und alle wichtigen Dinge klar sind, wird es sicher auch den aktuellen Kalender wieder geben ;)
 
Hallo Leute,

ich möchte mich nicht beschweren, habe jedoch seltsame Aussetzer mit dem Board. Sowohl auf Arbeit als auch zu Hause warte ich manchmal so bis zu 15-20 Sekunden auf eine Reaktion. Vor allem bei "Antworten" und "Vorschau".

Man kann ja nie wissen, vielleicht ist wirklich irgendwas im Argen. :redface:

Ansonsten weiter so!

Grüße,
/Ed

PS: Dummerweise funzt es gerade wieder flott. Was sind so die Spitzenzeiten, damit man sich ein wenig einstellen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben