Kurzsong Renegade [weiterarbeiten sinnvoll ?]

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Für diese blöden 20 Sekunden hab ich etwa 1 Stunde und 20 Takes gebraucht, und nun stell ich mir die Frage, ob es überhaupt Sinn hat, da weiterzuarbeiten.

www.myspace.com/emanuelbaum
(Renegade, der letzte Song)

Thx !

Aja 3 Spuren sinds (Rhythmus, Lead und Bass)
 
Eigenschaft
 
jaaa umbedingt... ich find das ist n cooles intro, und wär schade wenn das einfach so unter den tisch fällt
 
Nicht gerade innovativ, aber es rockt ;-)

Das ganze noch etwas sauberer einspielen, denn die etwas verschobenen Spuren machen das ganze etwas undifferentiert. Nen fettes Schlagzeug drauf. Fedisch!
 
Danke für die Kritiken, ich werde weitermachen und versuchen den Lag bei Audacity zu verbessern ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben