Shredder Songs

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Ich wollte jetzt mal anfangen ein paar Lieder zu shreddern (oder wie man das schreibt:rolleyes: )

hab bis jetzt keine gefunden, was gibts denn so? thx
 
Eigenschaft
 
Michael Angelo Batio - No Boundaries (Speed Kills). Viel Spaß beim Lernen.
 
Knocking on heavens door in der 4-Akkord Version

G , D , Am , C
 
Knocking on heavens door in der 4-Akkord Version

G , D , Am , C

:D:great:

@topic

gibt doch unzählige...vielleicht ein bisschen vom guten herrn yngwie malmsteen oder bisschen Paul Gilbert - technical difficulties zum einstieg? ;D
 
ich sach sonata arctica - wolf and raven, viel spaß
 
also ich versteh unter shredder so tracks wie slayer - angel of death oda so =)

mfg Dresh
 
:eek: is das nich etwas schnell ?? ich stell mir unter schredder songs so langsame
lieder vor so zum spielen am lagerfeuer und so :D

ich glaub wir haben da grad irgendwie 2 verschiedene auffassungen was shredding angeht :D naja der threadsteller kann sich ja dat raussuchen wat er haben möchte
 
hmm ihr seid alle "gegen mich " xD
deswegen lachen auch alle über mein knocking on heavens door :D
 
wie wäre es mit allen liedern von... DRAGONFORCE ? ;) die finde ich selbst unter den shreddenr noch extrem übel. vor allem die ganzen artificial harmonics die die in dem speed noch bringen und sämtliche seltsamen gitarreneffekte
 
:eek: is das nich etwas schnell ?? ich stell mir unter schredder songs so langsame
lieder vor so zum spielen am lagerfeuer und so :D

Du verwechselst das mit "Akkorde schrammeln". Shredden ist extremes Highspeedgefrickel mit krassen ESP Gitarren und coolen EMG pickupZ :rolleyes:
 
Also irgend wie sind wir vom Thema abgekommen. Hier lso noch ein paar Vorschläge: In erster Linie natürlich Malmsteen. Anstonsten kann ich noch Michael Romeo vorschlagen von Symphony X. VERY GEIL!:cool:
 
ja .. aber vielleicht sollte der threat ersteller nochmal sagen was er meint ..
vielleicht ja das selbe wie ich :D
 
John Petrucci/Dream Theater

oder

Rusty Cooley
 
also ich versteh unter shredder so tracks wie slayer - angel of death oda so =)

mfg Dresh

slayer.....und SHREDDERN????? also, des ist ja wohl kein shreddern mehr!!!! des is kooridiniertes sinnloses (aber sehr schönes) rumgehaue^^:D;)
 
slayer.....und SHREDDERN????? also, des ist ja wohl kein shreddern mehr!!!! des is kooridiniertes sinnloses (aber sehr schönes) rumgehaue^^:D;)

:rolleyes: ah ja, der Fachmann spricht :rolleyes:

@topic:
die genannten sind wichtig:
cooley, petrucci, Romeo, Gilbert, malmsteen, liimatainen (sonata arctica), herman li/sam totman (dragonforce)

und weiterhin:
steve vai, joe satriani (wobei diese eher viruosen als shredder sind), jason becker, shawn lane, chuck schuldiner (death "sounds of perseverance") u.a.
 
find ich richtig toll: (Anhang)

Aber die tabs sin nicht so der Hammer ^^, jedenfalls der Anfang...

gruß Corni
 

Anhänge

  • passage_to_the_reaper_ver2.gp5
    30,1 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben