handstellung beim shredden wechseln?

von franticfanatic, 09.07.04.

  1. franticfanatic

    franticfanatic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #1
    also, ich hab ne wichtige frage. und zwar, wenn ich shredde, dann halt ich das pick immer anders in der hand als, wenn ich normal (also nicht geshreddert) spiele. Die haltung beim shredden ist für die andere von spielen unvorteilhaft. Schon powerchords krieg ich damit nicht so gut hin.
    Wenn ich allerdings mit meiner normalen haltung versuche zu shreddern, dann bin ich sehr unsicher und seehr oft nicht im rhytmus.
    Jetzt wollte ich wiisen, was ihr machen würdet?

    Ich find shreddern auch allgemein leichter, wenn ich sitze oder die gitarre ganz hoch hängen habe...aber darauf habe ich keinen bock...meint ihr, dass kommt mit der zeit.
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 09.07.04   #2
    Den Link kann ich wegen deinem Wurm nicht anklicken, aber wie du das Pick mit den Fingern hälst ist recht egal. Naja, also mehr als 2 Finger sollten es nicht sein. Die Position kann man zeigen aber nicht erklären.
    Viel wichtiger ist, dass deine Handfläche fast garnicht mehr zu sehen ist. Du musst die Hand soweit zu einer Faust formen, dass du nicht mehr aus den Fingern sondern nur noch aus dem Handgelenk herrausschlagen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping