genialer song auf cd gesucht (creed-riders on the storm)

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
hiho

ich suche einen sehr genialen song von Creed sieh haben ihn auf dem Woodstock 99 Festival gespielt, und zwar mit dem Gitarristen Robbie Krieger von the doors... es ist der wohl bekannte song Riders on the storm, nun hätte ich gerne ganz speziell diese Version:

link1
ist es wirklich mal wert ihn anzuhöeren!

Nun ich habe eine CD dieses Festivals gefunden, wo unter anderem auch dieser geniale Blues (ebenfalls Creed+ Robbie Krieger):
link2
enthalten ist.
Porblem: diese Cd gibt es nur bei Amazon UK bzw. US und ist in deutschland offiziell nicht erhältlich.. hab schon alle musikläden abgeklappert die ich kenne bin aber nicht fündig geworden...

Weiß einer von euch wo man die CD dennoch herbekommen kann?
denn der Preis bei amazon US bzw. UK ist sehr hoch, außerdem kommt noch versand usw. dazu, und wird mir einfach zu teuer...

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Schon mal auf einschlägigen Downloadportalen gesucht ? (Natürlich nur Legale)
 
scheint für mich ein einzigartiges live cover zu sein

edit: wenn du den doch irgendwoher bekommen solltest, dann teil es mir mit. das is ja echt hammergeil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben